Wenn Dir Dein eigenes Leben schon so egal ist, dass Du lieber "Geiz ist geil" lebst, denk an andere und hole Dir einen neuen.
Beiträge von australia
-
-
Nachdem mein Auto geknackt und ausgeräumt wurde, habe ich die Flöhe husten gehört, aber man wird ruhiger.
-
-
Okay, hatte mich schon gewundert das Alpina mal etwas ansehnliches an Felgen bietet.
Kann mir an denen nie etwas abgewinnen.
Aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich. -
BMW Styling 199 MUSS man behalten

-
Erinnern mich zwar an Dezent Felgen, aber passt doch gut.
-
Die Batterie ist bevorzugt zu laden über den Anschluss unter der Haube.
Wenn sie Dir das öfter abfordert, möchte sie ersetzt werden. -
Sauber bleibt er sowieso nicht komplett.
-
Eine Tankfüllung bringt annähernd 0 Änderung.
Ausserdem ist es immer ein Gemisch mit dem Restkraftstoff, aber insgesamt gibt's ganz viel Platz für den Placebo
-
Die Farbe hat was.