Beiträge von australia
-
-
Der Felge ist doch egal was für ein Reifen montiert ist. Wenn dann ist die Traglast der Felge und die Reifenfreigabe des Reifens entschiedend!
Fakten und gefühltes Wissen sind nicht unbedingt gleichbedeutend.
Es gibt nun mal die Vorschrift und gut ist. -
Holzleisten wie in alten Mercedes Taxen

-
Viel Spa ß damit.
Die Försteroptik würde ich als erstes entfernen. -
Axo - ok und keine VK nehme ich an.
-
Na dann zahlt doch die Teilkasko, wenn er Dir aufgebrochen wurde und dann der Wagen gefahren wurde mit dem Schadensergebnis.
-
Trotzdem würde ich lieber das originale Fahrzeug wählen, wie das preiswertere Imitat
-
Warst du denn schuldig?
-
Ich hoffe mal nicht umsonst, aber kostenlos wäre gut

-
Alles Gute und hoffentlich keine körperlichen Schäden.