Lass mal richtig auslesen.
Beiträge von australia
-
-
Sieht gut aus, aber denke dran, dass Du die Versieglung alle paar Monate erneuern musst.
-
Wenn es schon kein schöner sein darf, dann wenigstens einen praktischen, also den VW Golf Variant Alltrack.
Immerhin kann man nicht preiswerter fahren und da kann man auch sowas nehmen.
-
Zum Glück nichts, weil es noch über die Garantie ging.
Aber Du kannst auch ein gebrauchtes nehmen und auf Deinen Wagen codieren lassen.Oder hast Du die FRM-Zerstör-App Carly genutzt?
Es gibt ihr einige, die Dein FRM eventuell auch reparieren können.
-
-
-
FRM tauschen und gut ist.
War bei mir auch, wobei mir noch der Spiegelverstellschalter angezeigt wurde, der nicht mal defekt war. -
-
Na dann mal viel Erfolg.
-
Wird wohl auch durch selbstpuschen nicht interessanter
