Gut geworden.
Beiträge von australia
-
-
-
Bei einem Fahrzeug dieser Preisklasse erwarte ich,dass er auch über die dementsprechende Qualität verfügt und sollte dieser Motor Anforderungen an seinen Fahrer stellen, die andere Motoren nicht benötigen, sollte dies schriftlich hinterlegt sein und der Fahrer darauf hingewiesen sein. Das ist meiner Meinung nach nicht so und somit ist wohl wieder eine grosse Portion Internetübertreibung bei.
-
für die f serie reicht eine obd buchse und ein patchkabel.
kann man als fertige lösung bei mir erwerben.Kannst Du mir bitte ein Angebot per PN zuschicken?
-
Hallo,
kann mir jemand einen gutes D-Can Kabel von einem zuverlässigen Händler empfehlen? Gerne auch per PN
Gibt's eine Kombination für E93 und F07 ?
-
Alles anzeigen
Hi,
möchte keinen extra Thread dafür öffnen.
Kennt jemand einen guten Lackierer? Möchte nur Kratzer entfernen lassen, sind nicht so tief. Preis / Leistung sollte stimmen.
Gerne auch jemand, der das privat macht. Werde dann wohl öfters zu dieser Person gehen

LG
Wenn sie nicht tief sind, dann lasse einen guten Aufbereiter ran. Der macht Dir dann das ganze Auto und es wird vermutlich preiswerter wie lackieren.
Ansonsten ahbe ich gute Erfahrung mit Firma Schalow gemacht http://www.auto-schalow.de/
Bei denen wurde mein ausgeschlachteter BMW wieder komplettiert.
-
Viel Spaß mit dem neuen

-
Viel Spas damit

-
Du hast hier die Möglichkeit, Deine Bilder in eine Galerie zu packen und dann kann man die Bilder einfach durchklickem und auch vergrößern.
Bei Deinem Imagehoster bekommt man eine Werbung eingeblendet, wenn man draufklickt um die Bilder größer zu sehen.
Einen Blocker kann nicht jeder installieren und man verliert dann schnell die Lust darauf, sich die Bilder anzusehen. -
Kannst Du bitte Deine Bilder in die Galerie packen?
Diese Schei..Werbung ist so nervig und Popup Blocker kann man nicht überall installieren