Bei Dir wurde ein zusatzliches, nicht-BMW Modul, verbaut, denn nur damit ist es möglich, die Offnung/Schließung des Daches ohne gedrückt halten bis zum Schluss.
Du hast jetzt Standard.
Beiträge von australia
-
-
Na dann Dach auf und geniessen

-
Viel Spaß mit Deinem neuen 3er und immer eine Stunde länger Sonne für Dich.
Ob man das Navi braucht, muss man selbst wissen. Es wird jedoch nicht nur das Navi drüber betrieben, aber man kann sicherlich drauf verzichten.
Wenn ich mir die Ausstattungsoptionen durchlese, ist es jedoch für mich nicht erklärlich, wie man dann keine Klimaautomatik dazu ordert als Neuwagenkäufer.Nur die Lederfarbe wäre zum NoGo für den Kauf geworden. Ich finde braun einfach nur grauenhaft - egal ob im oder am Auto.
Aber Dir muss es gefallen und dem schein so zu sein.Erstaunlich, dass noch keiner nach FL Rückleuchten ruft

-
Mit soviel guten Vorsätzen könnt ihr ja alle älter werden und die angeborene Fehlerfreiheit ausleben.
-
Lock Taste drücken und die Türen sind zu.
-
-
Betrachte Deinen Amaturenträger und du verstehst den Hinweis.
-
Wäre ja nicht meins, aber was mir gefällt ist, dass es wieder einen ordentlichen Felgendeckel gibt.
-
Für 1,25€ würde ich übrigens auch gerne mal tanken

Deine Fragen sind insgesamt nicht sehr schlüssig, denn wie soll Dir denn jemand beantworten, ob DU einen Schalter oder einen Automatik fahren willst?
Hast Du denn bereits einen Führerschein gemacht oder folgt das noch?Wenn Du nach Schwachstellen suchst, benutze das Forum, um darin zu lesen, denn dafür ist es ja da und bis Dezember bleibt Dir ja auch noch etwas Zeit

Auch die Ausstattung ist ja nun nicht so einfach zu beantworten, ohne Deine Vorlieben zu kennen und da Du die am besten selber kennst, kannst Du Dir auch diese Frage selbst viel besser beantworten.
Dein BMW/Auto Grundwissen ist eine gute Basis für das finden des richtigen Autos.
Das wichtigste wird sein, die notwendige Geduld aufzubringen und nicht hyperaktiv zu kaufen. -
Es mag ja an mir liegen, aber ich verstee die Frage nicht.
Du hast ein Gutachten und da steht doch ales drin inkl. Bedingungen.