Sagt keiner, dass es schadet, aber der Nutzen ist eher vom Vater der Hoffnung geboren ![]()
Beiträge von australia
-
-
Na ich denn das manchmal eher eine wünsch-Dir-Was Anzeige zu sein, wenn man mal schaut, wie selten die Angaben stimmen beim nachrechnen.
Da ist mir die Rechenmethode doch lieber. Man kann ja die Anzeige nachregeln. -
Ich komme mit dem 30iger auf ungefähr 10,5l/ im Stadtverkehr mit Automatik und da reicht das Super Plus aus.
Soviel weniger kann man mit dem Ultimate nicht fahren, dass sich der Mehrpreis rechnen würde.Ich fahre eigentlich immer ruhig gelegentlich auch mal vollgas und absolut keine Kurzstrecke nur schön Wetter, oder stimmt die Anzeige nicht?
Wieso Anzeige, dass rechnet man doch nach. Die Mondanzeige kann wirklich alles anzeigen.
-
Hab Spaß

-
Alle drei fahren und dann entscheiden, denn unterschiedlicher geht's ja kaum bei der Fahrzeugwahl.
-
Die haben es dann auch nicht anders verdient.
-
Der schwarze sieht nach Federbruch aus

Wenn jemand mit der richtigen Portion Geld ankommt, dann weg und neues kaufen

-
-
Ich hoffe mal, dass wenn die Freude etwas besänftigt ist, die Fähigkeit des richtigen Haltens einer Kamera zurück kommt und die Einbindung in die Galerie wieder funktioniert, so das man die Bilder einfach nur ansehen und durchkicken kann, ohne einen Werbehosterschei.. ansehen zu müssen.
Viel Spaß mit dem Wagen. -