Beiträge von Spezi231

Bor Leute, wer nicht wagt der nicht gewinnt. So war es schon immer bei mir.

Ich bin der Mensch der gerne Risiken eingeht, andere Menschen gehen halt mit Garantie usw. auf Nummer sicher, ich nicht. Die Gebrauchtwagenpreise von Händlern sind utopisch und ich sehe es nicht ein den mein Geld in den Rachen zu werfen.

Und selbst wenn der Motor hobs ist was er 100%ig nicht ist, auch dann ist es noch ein gutes Geschäft!

Und auch mit Garantie habt ihr nicht zwangsweise weniger Probleme, ich habs schon oft erlebt. Auch mit Gebrauchten für um die 40K mit keine 20Tkm auf der Uhr..., man haben meine Kumpels gejammert und die Händler haben sich angestellt. Darüber will ich jetzt aber nicht schreiben.

Defender, von den Kühlflüssigkeitsproblemen wusste ich nichts, ich hab einfach was nachgekippt und jetzt hat er keine Probleme mehr, heute lief der Wagen ohen Anstalten, bis auf die erwähnte Lampe
    dennoch wird die komplette Flüssigkeit gewechselt

@a007, der ausführliche Check inkl. kompletter Wartung wird demnächst stattfinden, ausserdem wird mir hier einer aus dem Forum sein Wissen zum Fahrzeug zur Verfügung stellen, dafür nochmal ein riesen Dankeschön!

Dummie, ich habe Zeugen die mir die nicht erwähnten Schäden bestätigen und demnächst hab ich es noch schwarz auf weiss stehen
    Das mit dem Anwalt war einfach dumm dahergeredet, ich konnte ja nicht ahnen was ihr für ne riesen Sache draus macht

Nick Andrews, der Verkäufer feiert mit absoluter sicherheit nicht! Und das weiß ich aus 100%ig sicherer Quelle, Freunde von Freunden wissen immer mehr
    und nein, ich bin kein Fachmann, aber dafür hat man doch Bekannte, eine Hand wäscht die andere...

Ausserdem bin ich wegen der Sache relativ zuversichtlich. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Beste Grüße und euch ein schönes Wochenende!

Wenn am Samstag vorbei kommst, dann trag dich bitte in dem Thread von oben ein, damit entsprechend Plätze reserviert werden können ;)

Hallo, leider kann ich nicht kommen, da der E92 Probleme mit der Kühlflüssigkeit hat und der Motor ständig aus geht und wieder startet. Ich muss mir erstmal einem Plan erstellen.

Heute sind bereits Glühkerzen, Riemen, Ölfilter, Öl, Kühlflüssigkeit geliefert worden. Einen Ölsensor habe ich mir auch noch bestellt.

Hauptsache ich kriege alle Probleme beseitigt.

Also ich bitte dich, aber ich heule doch nicht rum (=

Er hat mich auf den Fehler wegen des defekten Sensors hingewiesen. Aber das ein Leistungsverlust auftritt wäre wohl neu, davon hätte er nichts gewusst.
    Letzendlich bin ich der Typ gutgläubiger Mensch und glaube es auch. Letzendlich habe ich doch (hoffentlich) ein gutes Geschäft gemacht.

Mal schauen welche Werkstatt in der Nähe zu brauchen ist. Oder ich frag mal bei Kumpels rum...., AUßER ES FINDET SICH HIER WER DER MIR HELFEN KÖNNTE, ich würde den Aufwand auch ggf. entschädigen.
    Nur ich möchte euch jetzt nicht einzeln anschreiben und evtl. belästigen.

Ich hab ihn privat geholt. Der Verkäufer ist als Erstbesitzer eingetragen gewesen und ich habe mich darauf verlassen, das wirklich nur dieser eine Sensor gewechselt werden müsste. Da dieser Sensor offensichtlich für beide Probleme verantwortlich ist.

Grad bin ich ihn wieder gefahren und hatte nicht ein Problem! (bis auf die 2 Fehlermeldungen wegen des Sensors)

Also der Lüfter lüftet jedenfalls (=