E92 FL gekauft und leider macht der Motor Probleme (wer kommt aus Bayern?)

• Wenn am Samstag vorbei kommst, dann trag dich bitte in dem Thread von oben ein, damit entsprechend Plätze reserviert werden können ;)

Hallo, leider kann ich nicht kommen, da der E92 Probleme mit der Kühlflüssigkeit hat und der Motor ständig aus geht und wieder startet. Ich muss mir erstmal einem Plan erstellen.

Heute sind bereits Glühkerzen, Riemen, Ölfilter, Öl, Kühlflüssigkeit geliefert worden. Einen Ölsensor habe ich mir auch noch bestellt.

Hauptsache ich kriege alle Probleme beseitigt.

• Öööööhhhmmm...wo hast Du denn Glühkerzen für nen 20i bekommen? ;)

Oh, dann eben Zündkerze :huh:

• Wußtest du von den Kühlflüssigkeitsproblemen auch???zuerst leistungsverlust und jetzt Kühlflüssigkeitsprobleme...nicht gerade toll

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Der Vorbesitzer war in Sachen Wartung offensichtlich ne kleine Schlampe. Er hat mir gesagt, dass das letzte mal die Kühlflüssigkeit vor 90Tkm gewechselt wurde.Ich werd ihn schon wieder flott bekommen.

• Der Vorbesitzer war in Sachen Wartung offensichtlich ne kleine Schlampe. Er hat mir gesagt, dass das letzte mal die Kühlflüssigkeit vor 90Tkm gewechselt wurde.Ich werd ihn schon wieder flott bekommen.

Und in der Sache Auto kaufen du eine 8o
    Spaß bei Seite, denke auch das du das wieder hin bekommst :thumbup:

• Der Kaufvertrag wurde gemacht und wenn doch ein größerer Schaden am Motor besteht, dann wird er mir nochmal ein kleines Sümmchen zurück überweisen, sonst gibt es Post vom Anwalt.

Ich werd euch auf dem Laufenden halten.

• Der Kaufvertrag wurde gemacht und wenn doch ein größerer Schaden am Motor besteht, dann wird er mir nochmal ein kleines Sümmchen zurück überweisen, sonst gibt es Post vom Anwalt.

Würde es denn nicht mehr Sinn machen den Wagen vorher bei BMW zu checken? Glaube nicht dass du bei einem Privatkauf "ein kleines Sümmchen" mal eben so zurückbekommst. Rechtlich sehr schwierig.

Regulär wird die doch garnicht gewechselt