Schöne Auswahl Glückwunsch an alle die dabei sind.
Wenn es geht hät ich gerne den Juli
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Werd ihm sagen der soll morgen mal seine Versicherung anrufen, hoffentlich übernehmen die das.
Und wenn nicht werd ich halt in den sauren Apfel beißen müssen
Meinen Kumpel las ich da nicht ran am Ende arbeitet er mir dann noch den Stoff auf. -
So mal ne Frage
Gestern hab ich nen Kumpel mitgenommen und der hat nicht gemerkt das er auf der Hose nen Kaugummi kleben hatte. Natürlich hab ich den jetzt auf meinem Sitz.
Weiß jemand zufällig ob man die Reinigung über die Haftpflicht abrechnen kann?Hab keine lust selber den Dreck rauszukratzen.
-
Das sind dieses Jahr aber viele, da weiß man ja gar nicht wie man da die Punkte verteilen soll. :gruebel:
-
Wenn der Lackierer sauber arbeitet gibt es keine Probleme mit um lackierten Teilen.
-
Mein erster Blick war auch erst mal auf die Reifenbreite, nicht das die noch was Falsches geschickt haben.
Bin schon voll gespannt wie mein Kleiner mit den Reifen+Felgen dasteht. -
Richtig fahre ab diesen Winter 19'' hab ja nen nagelneuen Satz 146er Felgen für 300€ bekommen, da kann man nicht nein sagen.
-
Heut sind meine neuen Winterreifen angekommen. Wenn alles klappt werden sie die Woche noch auf die Felgen gezogen und mal zur Probe montiert.
-
Schick
Die Endrohre gehören wirklich noch ein bisschen gekürzt. Mir würden 90er Endrohre reichen.
-
Ist doch ein sehr schöner e46 und hat ja wohl gar nichts mit Bastelbude zu tun.
Mir gefällt der e46 immer noch super, hätte mir damals ja fast auch einen gekauft.