Beiträge von DOMMSAU

    Danke für das Angebot aber gut 500km zu fahren um das Fahrwerk einzubauen ist mir dann doch ein bisschen zu viel.
    Die Felgen würden mich da schon eher interessieren.


    Mit freundlichen Grüßen


    Holger

    Ich habe meins günstig ersteigert sonst hätte ich mir wahrscheinlich auch nicht so schnell ein Fahrwerk gekauft.
    Andererseits finde ich lieber gleich dann hat man wenigstens noch lang was davon will das Auto ja die nächsten Jahre fahren.
    Ich bin auch schon auf der suche nach 19 Zoll Felgen.


    Bin für Vorschläge offen.
    Gefallen würden mir ja die M3 Felgen m220


    Mit freundlichen Grüßen


    Holger

    Hallo will mich kurz vorstellen ich heiße Holger bin 23Jahre alt und komme aus 86633 Neuburg.
    Seit Freitag dem 13.02.2009 (hoffe das ist kein schlechtes Zeichen) stolzer Besitzer eines e91 330D EZ. 04.2007 mit 37000km.


    So ich habe mir ein H&R Gewindefahrwerk gekauft (ersteigert) und möchte dieses wenn möglich selber verbauen.
    Auf was muss ich aufpassen beim Einbau, brauche ich noch sonstige teile?
    Gibt es eine Einbauanleitung?
    Bzw. kennt einer in meiner nähe eine kompetente Firma die das für mich erledigen kann?


    Danke im Voraus


    Mit freundlichen Grüßen


    Holger