UP
Die Umfrage endet bald, also noch abstimmen wann das Treffen stattfinden soll, damit wir uns über den Treffpunkt beraten können.
""
UP
Die Umfrage endet bald, also noch abstimmen wann das Treffen stattfinden soll, damit wir uns über den Treffpunkt beraten können.
Die erste in Chrom Silber ist nicht schlecht.
Was kosten die Felgen.
Wie ist den dein Preis?
Sind aber schon komplette kappen?
Kannst mir ja auch ne PN oder SMS schicken, oder anrufen. ![]()
Gibt beides.
Einmal zum drüberkleben (würde ich nicht machen, wenn man genau hinschaut wird man die Kante sehen)
Einmal eine komplette Kappe.
Glaube AMJ hat mal welche im Programm für 140-150€.
Der wollte doch mal original Bilder einstellen. :gruebel:
Hab die hintere Scheibe auch schon mal versiegelt, vergisst es schnell wieder das du da was siehst.
Der Schmutz der beim Fahren aufgewirbelt wird in Verbindung mit dem Wasser fließt nicht von selber ab.
Wenn man die Scheibe mit klarem Wasser abspült bringt eine Versiegelung schon was, aber beim fahren braucht man den Scheibenwischer hinten.
Kann ich verstehen, das du da sauer bist.
In der Werkstatt habe die mir auch sowas in ne Felge gemacht, nur ist es mir zu spät aufgefallen.
Seit dem schaue ich das Auto genau an wenn ich es wo abhole.
Hab leider nicht wirklich Fotos gemacht.
Abbauen muss man die Griffe, die Halterungen wo das Trennnetz eingehängt wird und die Sonnenblenden.
Die A-Säulen Verkleidung muss nur locker gemacht werden (hinter allen Airbag Symbolen sind schrauben)
B-Säule muss komplett weggemacht werden, da man den oberen teil sonst nicht vom Himmel wegbekommt.
C-Säule muss auch abgebaut werden, dafür muss die hintere Verkleidung raus, wo die Kofferraumabdeckung drin läuft.
Zum Schluss muss man nur noch die Türdichtungen oben abziehen und schon ist es geschafft.
Hab es alleine in 2-3 Stunden gemacht. (zerlegen und wieder zusammenbauen)
Jeder der keinen Touring hat kann nicht nachvollziehen wie wichtig der Scheibenwischer hinten ist. Das Wasser setzt sich beim fahren genau auf der Heckeibe ab und die Sicht nach hinten ist in kürzester Zeit gegen 0.
stefan den Himmel muss man nicht komplett rausmachen,sondern nur lockermachen. Ist halb so wild.
Schönes Auto und schöne Bilder. ![]()
Alles klar, kann ich verstehen.
Sollte keine Kritik werden.