Is ja nicht so schlimm, kannst die Reifen ja runterfahren und dann andere aufziehen.
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Irgend jemand muss ja für Ordnung sorgen.
Aber pssst ich hab mich auch nicht vorgestellt.

-
-
Vom Fahrverhalten wirst du da nicht viel unterschied merken. Vielleicht sind die 19er ein bisschen straffer.
Wenn ich von 17'' RFT Winterreifen auf 19'' non RFT wechsle merke ich nicht das es härter wird.Wenn dir die Felgen gefallen kannst für 1000€ nicht viel verkehrt machen.
19er sind halt ein bisschen teurer und halten nicht so lange, ansonsten gibt es keinen Nachteil.
-
-
Mit 19ern hat man keine Einschränkungen

Man kann sich auch mit 17'' die Felge am Randstein kaputt fahren, oder irgendwo reinfahren das die Felge einen Schlag bekommt.
-
Dem Randstein ist es egal ob du mit einem 30er oder 35er Querschnitt deine Felge an ihm reibst.

-
Passt ohne Probleme, kannst wahrscheinlich sogar noch Spurplatten fahren.
Wir losten mal ein Thema erstellen wo jeder seine Fragen zu Spurplatten oder ET stellen kann.
Zur Zeit werden jeden Tag Themen erstellt die davon handeln.
Mein Vorschlag ist das unter der Kategorie E90 E91 E92 E93 - Reifen & Felgen unter Ankündigungen und wichtige Themen einen Punkt mit Spurplatten und ET Beratung macht. 
-
Schönes Auto, schick und sportlich.

Sorry wegen der dummen Frage, aber ist das Kennzeichen vorne bei euch immer so?
Was ich aber schlimm finde ist wie das vordere Kennzeichen angebracht ist, das sieht ja aus als würde es 4 cm vor der Stoßstange hängen.

-
Ich würde die Corniche Monza nehmen, die gefällt mir am besten.