Auch haben will ![]()
Beiträge von DOMMSAU
-
-
-
Das ist wohl eine berechtigte Frage. Schneller wirst du mit einer 9,5er Felge und 255er Hinterreifen mit Sicherheit nicht.
Merken wirst du es beim Umstig von 205er 16''? schon, aber du sieht dafür schneller aus.
Kannst ja auch 4 gleiche Felgen nehmen und 225er oder 235er Rundrum Fahren, aber aussehen wird ein 255er Hinterreifen auf jeden Fall besser. -
Nimm DRA wie du selber schreibst kann man die Original Schrauben weiterverwenden, warum sollen die in den Spurplatten weniger halten als auf der Narbe?
Beim montieren ist es auch einfacher, Spurplatte hinschrauben und die hält.
Bei Spurplatten mit längeren Schrauben kann es schon ein größeres Gefummel werden, bis man alles drauf hat.Spreche aus Erfahrung hatte schon beide Systeme und würde wenn es geht zu DRA greifen.
-
Schreib oder ruf mal Michi El_Ninjo an, der hat sie bei Alex runtergemacht und kann dir da mit Sicherheit weiterhelfen.
-
Wo willst du die bestellen und wie sieht das mit einem Gutachten aus?
-
Schöne Felgen, aber bist dir sicher das du nicht mehr in die TG kommt wenn du ihn tieferlegst?
Dann würden die Felgen erst richtig zur Geltung kommen. -
Danke
Ich finde vorallem da der so durchlöchert ist und iwie nen anderes Silber wiedergibt, passt das nicht zusammen
Ich kann dich beruhigen, sieht wahrscheinlich dunkler aus weil er im Schatten ist. Das Silber ist bei Schürze und Diffusor das selbe.
Hab mir auch schon überlegt ob nicht ein Carbon Diffuror besser passen würde, finde aber das der PP Diffusor auf den Bildern leider nicht ganz zur Geltung kommt. -
Hab es noch nicht gemacht, sollte aber nicht so wild sein.
Altes Endrohr abschneiden, neues anschweißen fertig.

Braucht halt jemanden der Edelstahl schweißen kann.
-
Danke.
Aber ich habe ein bisschen mehr getauscht als die Flaps.