Ein Marsipulami ![]()
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Schönes Auto.
Die 199er Stehen ihm echt gut.

-
Das wäre natürlich bitter, wenn so kurz nach dem Kauf der Turbo schon Schrott ist und du am ende den Schaden selber zahlen müsstest.
Hast du den Händler schon kontaktiert wo du das Auto gekauft hast?Jetz weiß ich warum ich unbedingt ein Gebrauchtwagengarantie wollte.
Hoffe du bekommst den schaden kostenlos gerichtet. daumendrück -

Normalerweise kannst du den Beitrag mit dem Bearbeiten Knopf ändern, aber keine Ahnung ob man einen gelöschten Beitrag auch wieder bearbeiten kann.
Vermute du hast das jetzt schon probiert, ansonsten kannst ja jetzt einfach deinen obersten Beitrag hernehmen.
Nein man kann keinen Gelöschten Beitrag bearbeiten.

Kannst ja mal einen Mod anschreiben das sie dir wieder einen Beitrag oben einfügen, ist sonst irgendwie doof wenn man in seinem Showroom nicht den ersten Beitrag hat.
-
Die sf71 gefällt mir auch richtig gut, jetzt müssen wir nur noch abklären was der Versand nach Deutschland kostet und wie das mit der Eintragung aussieht.
Preislich währen die ja der Hammer, kostet der Satz 8,5 und 9,5x19 gerade mal 899 Dollar.
-
Ist auf den Bildern schwer zu sagen, was ich verdächtig finde ist diese Stelle.
Ich glaube Göran meint die selbe.Sieht aus als hätte die da einen Knick und die Stelle ist wahrscheinlich sehr schwer zu richten.
-
Finde die Schwarzen Felgen wirken auf deinem Roten echt gut.

-
Immer wieder ein Traum ein Auto mit so einer schönen Farbe zu sehen.

Dein Auto sieht schon klasse aus, wenn der Auspuff noch geändert wird und er noch ein bisschen runter kommt top.
Aber: Die Felgen sind leider wirklich ein bisschen klein und mit den Flaps in Wagenfarbe kann ich mich einfach nicht anfreunden, zumindest nicht bei Silber.

-
-
Einen xd tief zu bekommen ist kein Problem, musst dir nur mal Benny's xd anschauen.