Dann is ja gut. ![]()
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Kann verstehen das so was ärgerlich ist, aber das mal ein Relai verreckt kann dir immer und überall passieren.
Hier jetzt gleich das Auto deswegen schlecht zu machen halte ich für übertrieben.
-
Das wollte ich damit auch sagen.

-
Schaut bei mir auch so aus.
-
Schönes Auto.
Noch ein paar Veränderungen und der wird richtig schick.

-
Ein BMW war schon mit 18 mein Traum, da muss man ihr auch entsprechend Pflegen.
Außerdem wie ich mein altes Auto verkauft habe, habe ich festgestellt wie mühsam es ist wenn man ein Auto nicht regelmäßig putzt.
Da putze ich jetzt lieber öfters kurz, kann ist es nicht so lästig.

-
Ich hatte meine Sitze nicht zum Putzen herausen, das war nur ein netter Nebendefekt.

-
Hatte meine Sitze ja erst vor kurzem herausen und bin dann gleich mit dem Sauger durch.
Wenn zwischen Teppich und Schiene mal wider mehr Dreck ist, werde ich meine Sitze auch wieder locker schrauben.
-
Die Sitze sind vorne und hinten jeweils mit zwei Schrauben abgeschraubt, ist also nicht schwer sie auszubauen. (Ist ein Torx glaube 45er oder 50er)
Wenn du die Sitze wirklich komplett aus dem Auto raus haben willst, solltest du vorher die Batterie abklemmen, da in den Sitzen die Airbags sind.Würde sie an deiner Stelle nur locker schrauben und noch hinten kippen, so solltest du perfekt in alle Ecken kommen.

-
Hast die 230er auch mal ins Auge gefasst?