Sieht doch klasse aus, die Tiefe kommt gut. ![]()
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Das ist schon eine komplette Kappe?
Nicht dass das nur so ein überziehe ist.
-
Ich benutzte die:
3M Perfect-it™ III Feinschleifpaste 09375
3M Perfect-it™ III Hochglanz Maschinenpolitur 09376
Bin damit sehr zufrieden.Mit der 3M Perfect-it III Anti Hologramm Politur 50383 kannst du im Prinzip die Hochglanz Politur ersetzen.
Die ist zwar ein bisschen teurer, aber immer noch günstiger wie zwei Polituren zu kaufen.
Die Polituren sind seht ergiebig habe schon 3 Autos damit gemacht und man merkt fast nicht das es weniger geworden ist.Das von dir angesprochene Wachs kenn ich leider nicht habe mir am Anfang die 3M Perfect-it™ III Hochglanz Versiegelung mitbestellt, die hat mich aber nicht so überzeugt.
Bin jetzt auf DODO Wachs umgestiegen und damit bis jetzt sehr zufrieden.

[Blockierte Grafik: http://www.carnaubawaxshop.co.uk/content/images/dodo_supernatural_601_600.jpg]
-
Von 3M gibt es eine Anti Hologramm Politur.
-
Kenne die Produkte nicht, benutze 3M Politur.
Würde dir aber noch zu einer Politur die Stärker Schleift. Der Vorteil des Exzeners ist auch gleichzeitig sein Nachteil er ist Zart zum Lack.
Wirst mit einer Politur die nur leichte Schleift bei großeren defekten nicht weit kommen. -
Nimm 19er eintragen kostet mit Gutachten 46€ oder 48€ :gruebel: + neue Fahrzeugpapiere 11,70€
-
schließlich musst du beim Import wieder unsere 19% Mehrwertsteuer draufzahlen oder du hast als Selbstabholer Glück an der Grenze.

Ich hab nen Touring mit getönten Scheiben, das geht schon.

-
Natürlich kannst du mit einem Exzenter polieren. Das geht sogar wunderbar.
Hologramme mit einem Exzenter zu fabrizieren ist nahezu unmöglich.
Für den Anfang ist das die sicherste Methode mit der Maschine zu polieren.
Wenn du etwas mehr ausgeben willst schau dir mal die Maschine an, die hab ich mir letztes Jahr zugelegt.
Der Vorteil ist das es ein Getriebeexzenter ist.Bei der Politur darauf achten das sie Maschinen geeignet ist.
-
Finde die echt nicht schlecht.
Würden meinem vielleicht auch stehen. :gruebel:
-
Mal schauen ich hab ja noch Zeit.