Das Bild wirkt nur etwas zerquetscht,
kann das sein?
Welches Bild meinst du genau?
Es sind keine Bilder verzehrt wenn du das meinst. Wirkt vermutlich wegen der Perspektive so.
""
Das Bild wirkt nur etwas zerquetscht,
kann das sein?
Welches Bild meinst du genau?
Es sind keine Bilder verzehrt wenn du das meinst. Wirkt vermutlich wegen der Perspektive so.
Da ergibt sich bestimmt mal wieder was, wo man sich kennenlernen kann.
Danke
Hast du die Adapter bekommen
Ja sind eingetroffen
, muss nur noch schauen wann ich sie einbaue.
Tom
Ich muss net schauen. Hab die perfekte Frau für mich gefunden.
Und man merkt, dass Du Neuburg nicht kennst.. da bin ich so beschäftigt mir bei den Schlaglöchern die Stoßstange net wegzureißen, daher seh ich wohl nix.
Wenn man aus Neuburg is weiß man wo die Schlaglöcher sind und kann sich auf andere e9x Fahrer oder Röcke konzentrieren. 
BL sehen klasse aus, die gehen immer.
Das TFL hmm wenn es weiß wäre würde es mir noch besser gefallen.
Schaut irgendwie nicht so gut aus. ![]()
Schaut schick aus.
Hab dich heute leider zu spät erkannt, sonst hätte ich schon gegrüßt.
Aber fahren mit Standlicht, das macht man doch nicht. ![]()
Schaut jetzt stark aus dein Pampas-Bomber,einer der schönsten Tourings hier
Das geht ja mal runter wie Öl
Was ich noch machen würde ist vorne noch etwas tiefer drehen.Nicht viel,nur so daß vorne u. hinten der gleiche Abstand Felgenhorn/Kotflügel ist
![]()
Hab jetzt nicht nachgemessen was ich jetzt genau habe, der Prüfer hat heute nachgemessen und gemeint das ich vorne etwa 15mm tiefer wie eingetragen bin. Hab es dann mal alles auf das Setzen der Federn geschoben. ![]()
Wenn man seitlich neben dem Auto steht sieht es eigentlich gleich aus. Kann sein das durch die eingeschlagenen Räder es so wirkt.
Hab noch ein Bild von der Seite.
[Blockierte Grafik: http://www.roba.net/bmw91/M-Tech08.JPG]
Was nicht passt wird passend gemacht ![]()
Danke
Die neuen Bilder sind jetzt im ersten Beitrag.
Leider war die Sonne schon wieder am untergehen als ich die Fotos gemacht habe,TÜV hat leider länger gedauert als gedacht.
Ich hin zum TÜV auf die Rampe gefahren geschaut, dann mit zweitem Prüfer geschaut.
Der Prüfer ist dann in sein Kämmerchen verschwunden und hat auf seinem PC rumgehackt.
Als er wieder raus gekommen ist hat er mit gesagt, ihm ist das hinten zu knapp.
Ich kann heute oder morgen nochmal hinkommen, dann brauch ich die Gebühr nicht noch mal zahlen.
Dann bin ich schnell nach hause gefahren, Flex aus dem Keller, Reifen runter, die Kante die er bemängelt hat schnell abgeschliffen und noch ein bisschen mit Zinkspay ausgebessert.
Kann mir einer sagen mit was ich das Blech dauerhaft versiegelt bekomme?
Naja was tut man nicht alles wen man schön ausschauen will. ![]()
Dann wider zum TÜV und zum Glück hat er es dann abgenommen. :herzen:
So war es dann doch schon später wie gedacht.
15.00 Uhr TÜV
16.00 Uhr zu hause
17.00 Uhr TÜV
17.30 Uhr fertig