Schlafen kannst du noch genug wenn du tot bist. 
Mal schauen vielleicht haben ja ein paar Lust, ansonsten sieht man sich halt am Sonntag in Augsburg.
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Da Steffen proXi am Samstag nach SOB kommt um seine Sommerfelgen abzuholen, habe ich mir gedacht es wäre eine gute Gelegenheit sich mal kennenzulernen.
Er wird voraussichtlich gegen halb 11 und 11 in SOB eintreffen.
Mein Vorschlag wäre, das man sich zischen 10 und halb 11 in der Augsburger Straße beim E-Center trifft.
-
Man könnte ja ein spontanes Treffen in Schrobenhausen machen.

Sind doch noch ein paar aus der Gegend.
-
Wenn apollo0110 die bremse nicht nimmt hätte ich Interesse.

-
Was hast denn eigentlich für Sommerfelgen?
Schau mal den ersten Beitrag an.
-
das 9855 hatte ich auch mal. war ein gutes radio. die balance war leider etwas zu grob und der klang ein kleinwenig spitz im hochtonbereich. sonst aber super
Ich hatte auch Breitbänder ich kann einen schrillen Hochton nicht ab.
-
Danke @ All
@apollo0110 wart nur ab bis meine Sommerfelgen drauf sind.

-
Endlich mal ein paar Leute die Ahnung haben.
Als ich mal geschrieben habe dass ich bei mir die Lautstärke nach vorne gestellt habe wurde ich hier halb gesteinigt.Hatte in meinem alten Auto nur vorne Lautsprecher laufen und wenn das richtig eingestellt ist gehen einem die hinteren Lautsprechen gar nicht ab.
Ich vermisse mein 9855r schon manchmal.

Bei der Summe würde ich dir raten das du zu einem Fachmann gehst, es sei den du beschäftigst dich wirklichmassiv mit der Materie.
-
Ja sind immer die selben schrauben bei BMW Felgen
-
Glaube an die 2T kostet es noch, bei der Einführung wollte KW 3T dafür haben

Hat aber nichts mit Airride zu tun, ist hydraulisch

Großer Nachteil - man braucht nach unten hin am Gewinde glaub ich 5cm Platz
Wenn ich meinen so weit nach oben drehe daß ich unten 5cm freies Gewinde habe braucht man das Auto aber nicht mehr anheben um über Hindernisse zu kommen 
Das stimmt besonders tief kommt man mit dem dann nicht.