Von welchem Herstelle sind die Felgen den?
Kommst da nicht zufällig noch an einen zweiten Satz Felgen ran? ![]()
Werde die Woche voraussichtlich auch wieder zum Tüv fahren, um meine Spurplatten auf den Sommerfelgen eintragen zu lassen.
""
Von welchem Herstelle sind die Felgen den?
Kommst da nicht zufällig noch an einen zweiten Satz Felgen ran? ![]()
Werde die Woche voraussichtlich auch wieder zum Tüv fahren, um meine Spurplatten auf den Sommerfelgen eintragen zu lassen.
Mir ist es auch egal ob 24 oder 25.04
Gefällt mir. Nur tiefer müsste er noch sein.
Hast du die Felgen schon?
Ich finde die M6 Felgen richtig schick.
Hätte ich auch gerne, nur hab ich bis jetzt noch keine gefunden wo ein echtes Gutachten dabei ist.
Hast du ein Gutachten für die Felgen?
Ja natürlich fahre ich auch über die A9. Fahre in Manching drauf.
Wenn ihr dranbleiben könnt, gebe ich euch Windschatten. ![]()
Alles anzeigenMich erreichte gerade vollgende e.mail von BMW:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
am 24.04. ist der Oldtimer Club ASC im Areal der BMW Welt. Deshalb können wir leider Ihren Antrag auf Parkerlaubnis nicht genehmigen.
Bedenken Sie bitte, die sehr eingeschränkte Parksituation direkt an einer der Hauptverkehrsadern Münchens. Wir bitten Sie, das BMW Welt Parkhaus zu nutzen, Einfahrt über die Lerchenauerstr.
Bitte teilen Sie mir noch mit, wie Sie sich bzgl. der geplanten Führung entscheiden.
Höhrt sich nicht so gut an !!! Warte auf die Antwort von BMW !
gruß Felix
PS: In der Not müssen wir es auf den 25. verschieben
Das hört sich nicht so gut an. Gerade das Aufstellen vor der BMW Welt währe ja der Höhepunkt des Treffens. ![]()
Das mit den 18ern würde mich jetzt weniger stören, da ich nächsten Winter eh 18er oder 19er will. ![]()
Währe nur interessant zu wissen zu wissen ob die wirklich paast und ob man die eingetragen bekommt.
Dann währe es eine Überlegung wert wenn man eh neue Bremsscheiben braucht, ob man nicht gleich auf die M3 Bremse umbaut. :gruebel:
Für den 330d gibt es ja keine PP Bremsanlage.
Die M3 Bremse würde schon Hammer ausschauen. ![]()
Die passt 1 zu 1?
Welchen Durchmesse haben die Scheiben eigentlich, kann man da noch 17er fahren oder braucht man da mindestens 18er?
Hab's jetzt selber gefunden 360mm und 350mm
Will ja nicht stressen aber wir haben nur noch 2 Wochen um uns zu streiten wo wir hingehen. ![]()
Wenn’s so weiter geht reicht der Platz vor der BMW Welt gar nicht. ![]()
Sehe jetzt den Sinn dieses Thread nicht.
Das hättest du auch in einem Thread schreiben könne wo es um den Umbau von VFL au FL geht.
Da gibt es schon einige. ![]()