Tiefer muss er so oder so.
Alle die hier Eibach Federn verbaut haben, haben berichtet dass das Fahrwerk danach komfortabler wahr. ![]()
Beiträge von DOMMSAU
-
-
aber der preis ist etwas anderst
Mag sein das 18er preislich die günstigere Lösung sind.
Wenn man aber nach ein paar Wochen sich denkt, hmm hätte ich doch 19er nehmen sollen, sind die 400€ Mehrpreis es auf jeden Fall wert. -
Würde auf jeden Fall 19er nehmen.
Ob du mit 18ern oder 19ern an den Randstein fährst ist egal und vom fahrkomfort her macht das auch keinen unterschied. -
-
Die Reling müsste man mal in echt sehen.
Kommt jetzt aber eh zu Spät.
-
-
Da hat der arme Mann vom Paketdienst aber ganz schön schleppen müssen.

Bin gespannt wie dein Kleiner danach ausschaut, wir mit Sicherheit richtig schick.

-
Mensch Michi, hast du in der Arbeit nichts zu tun, oder hast du frei?

-
Du hast doch mal geschrieben dass bei dir nur noch Vredestein drauf kommen?
Sind die doch nicht so gut?
Hab mir überlegt, dass ich mir nächsten Winter vielleicht die Vredestein hole, da die Preislich eigentlich recht günstig sind. -
freu mich schon wenn du fertig bist
und die Bilder kommenIch freu mich auch schon wie ein kleines Kind.
Ich hab heute mit nem Kumpel gesprochen, der hat gemeint der hilft mir beim hinbauen mit dazu.
So das ich hoffentlich wenn alles klappt, am Wochenende 12.03 umbaue. (+Sommerreifen)Hab jetzt nur ein bisschen Bammel davor, den Himmel runter zu lassen. Da der Michi gemeint hat dass das doch ein bisschen ein Geficke ist.

Wow, mit den Teilen wird dein Dicker nen richtiger Hingucker.
Sieht jetzt schon klasse aus! 
Sind das die originalen BMW Flaps?
Danke das hoffe ich auch.
Die Flaps sind auch von Michi, haben aber eine sehr gut Qualität und passen perfekt.
Hab die BMW Flaps vom M-Paket noch nicht in der Hand gehabt, aber nach den BMW Flaps die ich jetzt auf der Originalfront drauf habe zu urteilen, können die locker mithalten.