Kauf dir ein AP/DTS Gewindefahrwerk und sei glücklich.
Mit neuen Stoßdämpfern und Federn bist du beim gleichen Preis.
Beiträge von DOMMSAU
-
-
-
-
Nein bei 5mm gibt es keine Platten die eine Doppelzentrierung haben.
Die Zentrierung der Felge greift aber nocht leicht. Hab noch nicht so ausgiebig getestet, aber Vibrationen sind bis jetzt keine aufgetreten.Das mit den 10ern werd ich irgendwann mal testen, vielleicht kann ich mir mal wo welche ausleihen oder ich bekomme günstig ein paar gebrauchte.

-
So hab mir vor kurzem 5mm Spurplatten gekauft, die heute angekommen sind.
Hätte nicht gedacht das 5mm so viel ausmachen.
Bin jetzt aber am überlegen ob ich nicht noch 10er probieren sollte.
-
Ich weiß ja nicht wie viel du das Auto wieder hoch schrauben willst, aber ich merke bei mir bei plus minus 1-2cm keinen unterschied.
-
Sieht doch schon sehr schick aus.

-
Richtig verwende das Supernatural ist echt ein klasse Wachs.
Hab ich das schon mal wo geschrieben. :gruebel:
So teuer ist es gar nicht, wenn man bedenkt wie lange das hält.
Die Dose war so bei 100€ aber da kommst du schon Jahre mit aus.
[Blockierte Grafik: http://www.carnaubawaxshop.co.uk/content/images/dodo_supernatural_601_600.jpg]
-
Ich hab die 3M Feinschleifpaste und die 3M Hochglanzplitur für die Maschine. Wenn du nicht wirklich große defekte hast reichen die Feinschleifpaste vollkommen aus.
Die Anti-Hologramm Politur kannst du auch anstelle der Hochglanzplitur verwenden.Ich würde dir empfehlen hol dir die Feinschleifpaste und die Anti-Hologramm Politur, damit deckst du eigentlich schon alles ab. Dazu eine Excenter Poliermaschine.
Zum Wachs kann ich nichts sagen, da ich ein anders verwende.
-
Die ET ist schon seht hoch.
Wenn du keine Spurplatten braucht weil die Felge innen ansteht, dann solltest du auf jeden Fall aus optischen gründen welche montieren.Wenn du die Felgen noch nicht hast würde ich mir das nochmal überlegen.