Beiträge von DOMMSAU
-
-
ich schon.
Du gehörst halst du einer Minderheit.
-
Beim d werden doch nicht alle Funktionen unterstützt?
Kann mich bloß noch daran erinnern das Michael damals Probleme hatte das zum laufen zu bekommen.
Wenn ich das alles bei BMW machen lass kann ich dann locker noch mal 300-400€ für den Einbau dazurechnen und das ist es mir dann nicht wert.
-
Immer mit der Ruhe.
Hier sind auch nicht so viele unterwegs die eine 10x20 Felge mit 285er Bereifung fahren.
-
Mir würde ja eher das Performance Lenkrad ohne Display gefallen, kannst da nicht auch ein Angebot machen.

-
Einer hat mal geschrieben er hat von seinem Örtlichen BMW Händler den Umbausatz für 900€ bekommen.
Wenn du den selben Preis bei nem Händler in deiner nähe bekommst kannst dir den Versand Sparen.
Läst die ganze Sache lackieren und baust es selber hin, so kannst du komplett auf M-Paket umbauen für das Geld, das du für deinen Schaden bekommst. -
Hab auch keine Bezeichnung drauf, finde es immer witzig wenn die anderen mein Auto unterschätzen.
Hab mir schon mal überlegt ob ich mir 318d draufmache.
-
Zum Glück ist ja nur Plastik kaputt, da habt ihr ja alle noch mal glück gehabt.
Würde mir wenn möglich den Schaden auszahlen lassen und mir mit dem Geld dann gleich ein M-Paket holen, da wirst wahrscheinlich nicht viel drauflegen müssen. -
Bin immer froh wenn ich helfen kann.
M3 ist die 220er

-
Beim e46 waren die Airbags in der Tür, das würde bedeuten du hast dann keinen Seitenairbag mehr.
Keine Ahnung ob du e46 Sitze Fahren darfst. :gruebel:Hab mal irgendwo den Performance Sitz in Leder gesehen, so würe er mir am besten gefallen.