Gerade ist eine bei ebay drin, was haltet ihr von der? hier
Hab ihn mal angeschrieben wegen besserer Fotos und er will mir noch welche zuschicken.
Wenn es nur die Kratzer sind sollte sie doch ohne großen Aufwand wieder herzurichten sein.
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Nur ums einem nicht BMW Fachmann etwas leichter zu machen:
313: Performance Felge
220: M3 Felge
225: ?
225: M Doppelspeiche -
Kommt mir auch viel vor wenn ich bedenke das ich mit meinem bei hauptsächlich Stadtverkehr und Kurzstrecke maximal 9,5L brauche.
-
Wenn er dazu noch seine 2-Kanalige nimmt, hätte er doch die 6 Kanäle.
Grüße Mike
Da hast du natürlich recht.
Welche Endstufen hast den genau?
-
man ihr labert vielleicht einen schrott -.-
ich fand einfach dass schwarze besser zu meinem weißen Auto passen als die Standard silbernen und ohne Radkappen will ich auch nicht rumfahren weil sowas meiner Meinung nach einfach nur lächerlich bei einem e90 aussieht.. Sry aber ist meine Meinung...Und was zum Teufel hat sowas mit Tuning zu tun???
hier gehts nur um ne Farbe für die Radkappen.... sry aber ich könnt mich jetzt den ganzen Tag drüber aufregen, dass man wegen sowas blöd angemacht wird...
Er will ja unsere Meinung Wissen, da muss man mit den Antworten leben können.
Würde auch nie Radkappen fahren. -
Ich glaub der hat das Ironisch gemeint. :gruebel:
-
Dann schick mir bitte noch eine pn für den Preis des X-ION200. mit der Trennung der Kanäle hatte ich mir schon gedacht. Habe noch eine 4-Kanal von ESX, vielleicht fahr ich dann auch vollaktiv. Die Weiche schaut nämlich nicht so mega hochwertig aus.
Besten Dank schonmal!
Gruß Daniel
Für vollaktiv brauchst du aber eine 6-Kanal Stufe, da es sich ja um ein 3-Wege System handelt.
-
So jetzt versuche ich hier auch mal mein Glück, da ich ja so ein Netter bin verkauft mir vielleicht ja jemand eine.
Ich suche eine M- Frontstossstange für meinen e91 sollte nach Möglichkeit keine PDC Löcher haben, dafür aber welche für die SRA.
Vielleicht hat je jemand ein M-Frontschürze zu verkaufen, oder kommt an eine ran.
Kommt in Gute Hände, und wird immer Pfleglich behandelt werden. -
Da bin ich auch dabei.
-
Ich denke 40€ ist schon ein ganz guter Preis.