Bei mir hat es ein Bekannter gemacht der arbeitet bei einer Firma die Sitze herstellen.
Ich würde sagen ohne Vorkenntnisse las es lieber.
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Wie hast du es denn geschafft dass das Rot so schei... rüber kommt.
Ansonsten finde ich die Idee nicht schlecht bin mall auf bessere Bilder gespannt.
-
Super gemacht
ist mall sehr anschaulich beschrieben.
-
Wie du schon selber gemerkt hast wird es mit Luft aufgeblasen.
Wenn nur eine Seite geht bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig als den Sitz zu zerlegen und nachzuschauen woran es liegt. -
Ich habe einen großen flachen Schraubenzieher benutzt über den ich einen Lappen drüber hab.
Hat wunderbar funktioniert. -
Brauchst normal nichts beachten reicht auch wenn du sie alle 2-3 Wochen wäschst.
-
Warum lässt du dann die Front neu lackieren, wenn er eh foliert wird?
Durch die Folie würde man eventuell die Steinschläge oder andere kleine Macken durchsehen.
-
hi also wenn ich mein Auto trocknen will dann geh ich erstmal mit dem Meguiars California Water Blade drüber und zieh das Wasser von der Oberfläche (geht echt total klasse und hinterlässt fast keine Rückstände (Nur an den Kanten)) Und dann geh ich nochmal kurz mit einem Leder drüber und der Wagen ist komplett trocken
So was kannst du doch deinem Lack nicht antun
Wenn du nur die kleinsten Schmutzpartikel auf dem Lack hast ziehst du dir mit dem California Water Blade schöne Kratzer in den Lack. -
Willst du dann vorne und hinten 9,5er fahren?
Wenn ja mit welcher Bereifung? -
Gefällt mir gut bis auf die AC-Schnitzer Frontspoilerecken sehen irgendwie aufgesetzt aus.