Ja ne is klar
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Was benutzt ihr den für deine Pad Größe ich habe nur 3 Pad's gebraucht.
1x für Feinschleifpaste
1x für Hochglanzpolitur
und ein hartes das ich mir der Feinschleifpaste für gröbere Sachen benutzt habe.
Ich würde fast sagen dass du einfach zuviel Politur verwendest. -
Würd auch einen bestellen, mit ner Option für nen zweiten (so mein Bild reinkommen sollte). Ginge das?
Das hört sich ja wie ne Bedrohung an
-
Wenn ich Platz und Geld hätte würde ich mir sofort einen e30 M3 holen.
-
Einmal verzeih ich dir noch
Ich denke mall da ist hinten nicht so viel um.
Hinten ist der Reifen ein bisschen im Kotflügel da will ich aber nächstes Jahr auf jeden fall noch Spurplatten draufmachen.
Vorne wie gesagt wieder ein bisschen runter dann ist es perfekt.
Das mach ich aber erst nächsten Frühling sonst muss ich im Winter noch Schneeräumer spielen bzw. wenn ich im Winter in die Arbeit fahre muss ich sonst immer so aufpassen da dort wo ich mein Auto parke ein Randstein ist und über denn komme ich jetzt gerade noch drüber. -
Schaut ganz gut aus künstlerisch gesehen.
-
Das sind schon Stoffsitze?
Die währen mir zu empfindlich hab mir damals überlegt ob ich mir einen mit Beigem Leder kaufe das aber schnell wieder verworfen.
Die Gummi-Fußmatten würde ich auch gleich entsorgen finde so was sieht billig aus.
Ansonsten schaut dein Auto schick aus die helle Innenausstattung finde ich Optisch richtig gut währe aber für mich nichts. -
Würd ich auch machen,denn jetzt wirkt er hinten tiefer wie vorne und so siehts nicht so gut aus
Auf welcher Tiefe ist er jetzt eingestellt?Gruß
TOM
Entschuldigung dass ich jetzt erst antworte.Kann leider nicht genau sagen wie viel er tiefer ist laut Prüfer 40mm :gruebel: aber würde eher auf 40-50 vorne zu 20 hinten schätzen
-
Da bin ich dabei.
-
hat er doch verlinkt
ja die vom 6-Zylinder meint er...
Wusste ja nicht dass der die ganz normalen Leisten meint hatte gedacht ich sehr nur nicht was er meint