Mein Bruder hatte dasselbe Problem nach der Behandlung mir Lederpflege war es dann weg.
Scheint wohl an dem Übergang zwischen Kunststoffblende und Leder zu liegen.
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Wahr selber erstaunt das nichts klappert
halt
Wenn man den Kopf in den Kofferraum steckt hört man zwar schon ein bisschen "klappern" würde es eher Bewegung nennen vorne hört man aber gar nichts.
Ach ja die hintere Stosstange klappert wenn man draußen steht.
-
Glückwunsch zum neuen Gebrauchten
-
Schaut klasse aus
Hast du nicht noch ein Bild wo das Auto mall auf der geraden steht? -
Die Autos sind ansonsten Baugleich bis auf das sie weniger Leistung haben.
Hat glaube ich was mit der Versicherung zu tun da die Fahrzeuge dann günstiger sind.
-
Scha mall in deinen Posteingang hab dir schon geschrieben

Ja Teppich habe ich auch auf dem Gitter verklebt will ja nicht das der Flattert
-
hmm ich glaube dann ist das bei den Limos anders, ich habe eine erhöhung in der Mitte und da ist noch mal ne schraube drin. Nichts was man demontieren könnte

So ist das im Touring auch ;))
Hab jetzt leider kein Bild wo man es genau sieht.
Ich habe die Stützt in der Mitte und die Halterung wo dieses Kästchen drauf ist ausgebaut.
In der Mitte auf der Erhöhung sind dann zwei Gewindestangen. Da hab ich dann eine 12er Multiplex-Platte mit zwei Löchern gleich verschraubt auf der die Steg liegt.
Mall schauen vielleicht komme mach ich nachher mall schnell ein Foto.[Blockierte Grafik: http://roba.net/bmw91/Kofferraum40.jpg]
-
Optisch dezent aber bestimmt klanglich gutes gewemmse.
kann es sein das ihr im E91 mehr Kofferraumplatz unter der Verkleidung habt? Ich hab nur ne kleine Endstufe im Kunststofffach Links reingekriegt, Fotos zieh ich noch hoch.Meinst du unter dem Kofferraumboden wo ich die Steg verbaut habe?
Da habe ich auf der rechten Seite die Halterung wo dieses Kästchen drauf sitzt weggebaut es um 180 Grad gedreht und in die Vertiefung gelegt.
So hat dann auch die Steg unter den Kofferraumboden gepasst.Respekt, schaut richtig super aus.

Wäre interessant das ganze mal zu hören.
Göran
Vielleicht lässt es sich ja irgendwann mall einrichten
ich ziehe den hut vor dieser arbeit

Danke Danke

-
Schaut gut aus

Hast du auf dem ersten Bild eine Leiche im Kofferraum
Würde jetzt normal sagen das der ein bisschen tiefer muss würde aber einen Neuwagen wahrscheinlich auch nicht gleich Tieferlegen.
Kann mir eh keinen neuen 3er leisten und wenn währe ich wahrscheinlich zu geizig.

-
Benutzt warmes Wasser mit Autoshampoo wenn man die Felgen regelmäßig macht reicht das