Vorne sollten auch noch 10mm gehen.
Optisch is das mit Sicherheit auch kein Nachteil. ![]()
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Die Schraubenlänge reicht locker.
-
passt ohne was zu machen
-
Hast aber kein Behördenfahrzeug?
Da war doch mal was wo einer zusätzliche Batterien hatte. :gruebel: -
Hab zwar keine Bilder, ich würde aber nie die BBS gegen die 313er tauschen.
-
Is zwar bitter, aber Blech ist zu ersetzen. Hauptsache es ist niemand zu schaden gekommen.
-
Solange du nicht nen Reifen nimmst der extrem schmal ausfällt geht das schon noch.
Wenn der Reifen stärker gezogen ist sieht die Felge Optisch auch größer aus, das ist bei 18'' nicht zu vernachlässigten.Hab gerade gesehen die Felge gibt es doch auch in 8x18 klick mich
-
Mit 10.2010 hast du schon einen Facelift (LCI) VFL heist einfach nur vor Facelift. Beim LCI wurde die Spur breiter gemacht, darum kann ich dir nicht sagen was noch geht.
Die meisten hier fahren keine Runflat Reifen, das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Nachteil ist die sind halt einfach sehr teuer.
Vorteil wenn du mal ne Reifenpanne hast kannst mit denen weiterfahren. -
- Sind das Runflat Reifen?
Den Sport Maxx gibt es meines wissens nicht als Runflat
- Wie funktioniert die BMW Reifendruckkontrolle mit dieser Kombination?
Es wird der Abrollumfang überwacht also funktioniert das mit jeder Felge und jedem Reifen (reseten nicht vergessen)
- Ist es möglich diese Kombi an einen 320i Touring BJ: 2010 ohne Arbeiten an der Karosse zu montieren?Wenn ja, was für Spurplatten kann ich noch draufmachen??
Fahren kannst du die auf jeden Fall, nur weiß ich nicht wie genau sich die Spur zum VFL verändert hat. -
Liegt wahrscheinlich daran das die original Federaufnahme wo das SWP verbaut wird beim Gewindefahrwerk komplett durch das Teil zum verstellen ersetzt wird.