Muss eingetragen werden.
nur wenn eine ABE dabei ist muss es nicht eingetragen werden oder es ist ein Originalteil.
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Ja wenn man es genau nimmt muss man da ein Abnahme machen das wird sich aber in deinem Fall wahrscheinlich nicht lohnen es sei den du willst damit in Serie gehen.
Die Nachbau Flaps sind eigentlich auch verboten da dir die keiner ohne Materialgutachten eintragen wird.
Die sehen aber wie die originalen aus so dass es wahrscheinlich keinem auffallen wird. -
Ist eine schöne Entwicklung
-
Einen Steinschlag halt. Sollte es zu wenig sein macht den rest der Freundliche
Hmm ich habe zwar keinen richtigen Steinschlag :gruebel: würde sagen die Oberfläche ist hat beschädigt abgeplatzt sind etwa 0,5-1mm im Durchmesser davon aber bestimmt 100St. über die komplette Breite verteilt.
Beim Kaufen ist mir das gar nicht aufgefallen erst bei der ersten Nachtfahrt hat man gesehen das sich an den Stellen halt das Licht etwas bricht.Muss ich doch mall zum Freundlichen fahren was der dazu sagt.
-
-
Also M6 hatte Andi sicher die einzigen Originalen... Ist auch kein Wunder, es weiß ja keiner wie man die drauf bekommt - Außer ein paar wenigen und mirWie geht das denn
-
-
-
Ich finde 19er mit Originalhöhe schauen schrecklich aus
-
ob prollig oder nicht prollig, ob chrom oder nicht chrom, ob 16 zoll oder 21 zoll
sie müssen dir gefallen.
Du musst ja mit deinem auto fahren und nicht irgend jemand hier aus dem Forum.
Ich fahre 19 zoll chromfelgen von MAM und viele findens cool manche ok und genau so viele wiederlich.
Aber wie gesagt liegt immer im Auge des Betrachters.
Sieht ja aus wie ein SUV mit Chromfelgen
Der gehört auf jeden Fall noch tiefer.