Wenn es wirklich so klein ist kann ich mir fast nicht vorstellen das dass bis auf die Grundierung runter ist. Wahrscheinlich ist nur der Klarlack beschädigt.
Poliermaschine angesetzt und los geht’s
Wenn du nicht das passende Werkzeug hast oder dich nicht rann traust würde ich an deiner Stelle einfach nochmall zu dem Aufbereiter gehen.
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Das is natürlich schon bitter.
Waren die Stenschläge nach dem Aufbereiten noch nicht vorhanden?
Würde mall mit einer Politur drüber gehen oder ist das bis auf die Grundierung durch?
Dann würde nur eine Neulackierung helfen. -
Schöner und informativer Text
Schön zu lesen dass dein Auto deine Erwartungen erfüllt hat und du die Entscheidung nicht bereuen musstest.
-
Würde sagen das es bei mir bei etwa 1500 losgeht das er Anzieht drunter kommt nicht wirklich was.
Habe manchmal das Problem (wenn man es so nennen mag) das wenn ich untertourig fahre und etwas beschleunigen will das Gas etwas mehr durchdrücke,
wenn er dann auch etwa 1500 Umdrehungen kommt ich auf einmall schneller beschleunige als ich eigentlich vor hatte. -
-
Hab auch noch welche
-
Finde es auch schrecklich.
Hoffe mall das ist nicht deiner der schon so ausschaut -
Würde sagen das ist die Wächsersteuerung :gruebel:
Hab aber selber auch keinen -
Alle Felgen die nicht original dafür vorgesehen sind auf deinem Auto montiert zu werden müssen vom TÜV oder einer anderen Prüfstell abgenommen werden. (gibt ein paar ausnahmen Felgen mit ABE)
Die billigen m6 Felgen sind nachbauten bei denen es mit großer Wahrscheinlichkeit kein Gutachten gibt also vorher abklären ansonsten ist eine Einzelabnahme nicht möglich.
Auch original MBW Felgen die von einem anderen Modell stammen musst du mit einem Festigkeitsgutachten von BMW eintragen lassen. -
Ich habe das mit der Cola auch schon mall gehört aber ich mache die Fliegen bei mir eigentlich immer mit der Reinigungsknete weg.
Cola trinke ich vielleicht dazu.