Bin mall gespannt was für einen Preis du bekommst.
Würde mich auch interessieren.
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Schaut gut aus.
Eine Dezent Verschönerung die aber klasse ins Gesamtkonzept passt
-
Hast schon mall bei http://www.salesafter.de geschaut viel günstiger als da wirst es neu wahrscheinlich nicht bekommen.
Da kostet es 833€ Grundiert dazu braucht du aber noch ein paar Kleinteile und den Diffusor
-
Wenn es Farblich identisch ist macht es sich mit Sicherheit gut hätte aber ein wenig bedenken wegen der Optik wenn es mall älter ist.
Nicht das es dann total Speckig wird wenn man da immer mit dem Arm drauf rumreibt X-P -
Willkommen hier im Forum
Hoffe du hast viel Spaß auf deiner ersten Längeren Tour und natürlich auch danach -
-
Nein, gibt´s nur ab 20mm Dicke pro Scheibe, aber guck doch mal auf der www.h-r.com Seite, da kannste dir sämtliche Gutachten und Produkte anschauen, auch bis zu welcher Reifen- und Felgengrösse du die Platten verwenden kannst und was du für den TÜV machen musst (Auflagen etc.).
Stimmt nicht ganz gibt auch Spurplatten mit 15mm als DRA da hat man dann aber eher das Problem das die Original schrauben zu lang sind und diese eventuell kürzen muss oder gegen kürzere ersetzen muss.
-
Kann dir auch noch H&R empfehlen fahre ich selber ist nur ein bisschen straffer als das Originalfahrwerk.
Würde sagen ist noch sehr komfortabel und ist Preislich in derselben Liga. -
Schaut doch schon super aus
Scheinwerferblenden gefallen mir Persönlich nicht aber du musst ja damit rum fahren
Schwarze Nieren gefallen mir leider auch nicht so gut da fehlt irgendwie der Kontrast vorne sieht aber sehr böse aus -
Das ist doch nur ein Ansatz für die Originalschürze, oder irre ich mich ?
Ja ist ein Ansatz für die Originalschürze