Wenn man sich die Liste von dem Premium-Selection so durchliest kann ich darauf auch verzichten
Bei den meisten punkten steht das nur was gemacht wird wenn es überdurchschnittlich verschlissen ist.
Gut bei meinem hab ich Bremsflüssigkeit und Mikrofilter nach knapp einem Monat machen müssen das bei Premium-Selection schon gemacht worden währe aber damit kann ich leben.
Die anderen Punkte kann man sich ja im Bordcomputer anschauen was noch ansteht um abzuschätzen was demnächst kommt.
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Wenn es ein seriöser Händler ist muss es nicht unbedingt ein BMW Händler sein
Hab meinen bei einem VW Händler gekauftals Vorbesitzer wahren die Stadtwerke von dem her habe ich da wenig bedenken gehabt.
-
Hab’s bei mir heute mall Probiert
aber bei mir knallt das nicht runter.
Geht zwar nicht von alleine auf aber man muss die MAL halt leicht runterdrücken das die einrastet. -
ja aber da müßen ja dann auch die flaps ran
Das stimmt auch wieder
-
Wenn sich dieses Jahr nichts ergibt das ich die Flaps günstig bekomme werde ich wahrscheinlich Anfang 2010 auf M-Tech umbauen.
Wenn ich mir die Preise so ansehe.
Für Flaps muss ich fast 500€ in die Hand nehmen und wenn ich auf M-Tech umbaue bin ich mit 1000-1200€ dabei. -
Hey,
wegen dem Lichtsensor hast du bei dir im Navi Prof das "Tagfahrlicht" aktiviert? War bei mir das gleiche sobald man das aktiviert ist der Lichtsensor ohne Funktion und die Xenons werden bei jedemal Zündung an eingeschaltet.
hätte ich auch vermutet.
Glückwunsch zum neuen und noch viel Spaß damit
-
Ich würde den 523er behalten ist doch ein super Auto
Wenn ich mit 19 einen 5er gehabt hätte währe ich wunschlos glücklich gewesen.
Besser als sich jetzt mit aller Gewalt einen e90 holen und nach zwei Jahren blecken das der entweder so wenig Ausstattung hat oder schon so anfällig ist da er so viele Kilometer runter hat -
Ich mag Augsburg nicht
-
Schaut sehr schick aus.
Die Felgen hätte ich mir aber nicht gekauftaber Hauptsache dir gefällt es.
-
Ich denke das Problem liegt eher an der Abstimmung der Lautsprecher.
Wenn Tiefbass kommt wird es leiser da die Lautsprecher in dieser Region keinen Pegel mehr machen in höheren Regionen können die Tieftöner hingegen wieder Pegel schieben.
Es soll schon viel bringen wenn man eine extra Endstufe verwendest da du da die Lautsprecher tiefer anspielen kannst und zusätzlich auch den Bassboost nutzen kannst.
Dadurch werden die Chassis aber auch stärker belastet.