Die Auffahrhilfe wie du sie angesprochen hast scheint mir die einzige Möglichkeit zu sein.
Würde einfach ein Blech 5-6 mm vorne hinschrauben musst ja nur etwa 20 länger werden.
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Ich würde dir raten das du lieber noch ein bisschen wartest bevor du dir für 15000€ einen e91 holt.
-
Meine original Sommerreifen und die von meinem Bruden sind auch lauter als die Winterreifen das liegt am Reifen.
-
Gute Frage
Das ist halt so Vorgegeben.
Vermutte das der Breitere Hinterreifen bei Mischbereifung einfach einen höheren Druck braucht um sauber aufzustehen.
Bei meinen Winterreifen ist nicht so viel unterschied vorne hinten -
Meines wissen passen ohne großen Aufwand nur die Audio System und die SWS Lautsprecher.
Die SWS sollen noch eine ganze Ecke tiefer gehen kosten aber auch einiges mehr und müssen über eine separate Endstufe versorgt werden.
Hab mall gelesen dass man den Sitz lockerschrauben muss damit man an die Schrauben der Lautsprecher unter dem Sitz kommt.
Die einfachste Möglichkeit ist wahrscheinlich einen Subwoofer in den Kofferraum zu stellen.
Weis einer wo genau der Verstärker vom Logic 7 Soundsystem sitzt im e91, damit ich nicht so lange suchen muss.
-
Ich Fahre
235er mit 2,6
265er mit 3,1Kein Runflat
-
In die Heckablage habe ich mir zwei 10" Helix Lautsprecher reingemacht, diese jedoch nicht an der Endstufe angeschloßen.
Verstehe ich da richtig du hast dir 2 10 Zoll Subwoofer in die Hutablage gebaut und die übers Radio laufen
-
Du hast schon mall unter den Sitz geschaut?
Wenn man unter den Sitz schaut sieht man so eine gelochte Kunststoff Abdeckung (ähnlich Lautsprechergitter) darunter sind die '' Subwoofer'' verbaut. -
Das auf dem Weißen sind aber keine LM
-
OK finde die kommen auf den Bildern aber gar nicht so groß rüber
Kommt man bei einem 320d mit 295er Hinterreifen eigentlich noch voran;))