Es kommt ja immer darauf an was man verdient
Bei SalesAfter kostet das M-Paket schon 833€ da kommen dann noch Diffusor ein paar Kleinteile und das Lackieren dazu.
Da sin schnell 12-14 hundert zusammen.
Es kommt ja immer darauf an was man verdient
Bei SalesAfter kostet das M-Paket schon 833€ da kommen dann noch Diffusor ein paar Kleinteile und das Lackieren dazu.
Da sin schnell 12-14 hundert zusammen.
So hab heute meinen mall rangekommen als ich die Bremssättel lackiert habe.
Hat eine stabile Straßenlage. Jetzt macht das Aufbocken gleich richtig Spaß.
Das mit der Klarlackbeschichtung wäre natürlich auch ne coole Idee, ich denke aber nicht, dass das geht da die Struktur der Folie zu rau ist, als dass man es mit Klarlack glatt bekommen würde.
Muss man hat vorher spachteln
Hab mir die 3M Folie auch schon angeschaut bin mir aber noch nicht ganz sicher. Will aber keine 1000€ für echte Carbon Leisten hinlegen.
Die Folie bekommt man schon für 40€ und die reicht dann für alle leisten im Auto.
Wie sieht es eigentlich mit der Möglichkeit aus die Folie anschließend mit Klarlack überziehen zu lassen könnte optisch die Sache ja noch aufwerten.
Übrigens wie baut man die Leisten alle aus
Ich habe mal hier im Forum gelesen, dass es nur komplett zugelassen ist.
Das hab ich auch mall irgendwo gelesen.
Aber das fällt doch eh keinem auf der sich nicht mit BMW auskennt.
Da musst du meines Wissens dann schon die komplette Bremsanlage umbauen das bisschen größer sind immerhin 3cm
HAHA war schneller
Ich bin ja ein Fan vom e30 M3 und der steht echt sauber da. :herzen:
Die Felgen sind auch nicht ganz meins da würden sich schöne dreiteilige BBS gut machen.
Auf das Auto muss man gut aufpassen ein gutes Exemplar zu finden ist echt schon schwer und dann sind die auch schon Schweine teuer
Willkommen im Forum
Das Fahrwerk ist aber schon eingetragen
An deiner Stelle würde ich zum 325er greifen bekommt man auch schon für das Geld und du hast einen Sechszylinder