Hab von meinem gar kein Foto gemacht. Weiß ja wie er ausschaut. ![]()
Beiträge von DOMMSAU
-
-
So hier mal der Beweis wer alles da war.
Leider hab ich es verpennt Fotos zu machen als es noch hell war.
Da hätte man sich das Auto waschen schenken können.Ich fand das es ein sehr lustiger Abend war, den man auf jeden Fall mal wiederholen sollte.
-
Treffe ist gleich bei der Wirtschaft
Steak Stein Fred
Augsburgerstaße 29
86368 Gersthofen -
-
Mir entgeht keiner.
Muss aber gestehen das ich es noch nicht sicher weiß ob ich mit nem gewaschenen Auto komme.
Die ganze Woche schlechtes Wetter und heute gestern :gruebel: den ganzen Tag unterwegs.Schön das ich auf jeden Fall einen zum Reden hab.

-
Sieht gut aus, erinnert mich irgendwie am meinen.
Jetzt hoffst du wohl noch darauf das dir mal von hinten eine Sau rein läuft bzw. fährt. -
So hab heute arbeiten müssen, darum bin ich erst etwas später nach Augsburg gefahren.
So wie ich das gesehen habe haben die vor der Tür schon einen Parkplatz, der muss aber schon ziemlich leer sein das wir alle hin passen.
Werde so gegen 16.00 Uhr vor Ort sein. Dann kann man sich auf dem Parkplatz treffen bzw. auf der kompletten Straße sind Park buchten wo zumindest heute alle frei waren. Parken sollte also in der nähe kein Problem sein.
Leider hab ich in der näheren Umgebung keinen größeren Parkplatz gefunden.
Würde mich freuen wenn ich um 16.00 Uhr nicht alleine dastehen würde, kann es aber verstehen wenn jemand erst zwischen 18.00 und 18.30Uhr kommt.
Ich freu mich schon auf morgen und hoffe das zumindest alle zum essen kommen die sich angemeldet haben.

-
Danke das wäre klasse, ansonsten fahre ich halt morgen nach der Arbeit oder Samstag schnell nach Augsburg um mir das anzuschauen.
-
Alex erinnerst dich noch an unser letztes Treffen.
(fands aber auch ziemlich lustig)
Hoffe mal das es dieses mal nicht wieder so läuft, sonst können sich die nächsten male andere drum kümmern. -
Wer will noch mal wer hat noch nicht.

Bitte noch in die Liste eintragen wer noch kommen will.
@R41N wäre toll wenn du vielleicht einen Platz wüstest der am Sonntag frei ist und nicht all zu weit von der Wirtschaft entfernt ist.
Ansonsten werd ich mir wenn es die Zeit zulässt persönlich ein Bild von den Gegebenheiten machen. Hoffen das ich auch einen Platz finde an dem man sich vorher zum quatschen oder Fotos machen treffen kann.DOMMSAU - Holger
E91_Ralle - Ralph
R41N
Nighty - Alex
Henne1810 - Henne