Glückwunsch, gute Entscheidung und viel Spaß mit dem Neuen. ![]()
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Mir gefällt das platinbonze metallic besser.
-
So nachdem ich am Freitag immer etwas früher Feierabend habe, habe ich mich gleich mal meinem Auto zugewendet.

-
Finde der e91 sieht richtig schick aus, bis auf das Holz im Innenraum.
Das braune Leder gefällt mir sehr gut. Würde ich mir sofort holen.
Für Carbon Leisten wirst noch etwa knapp 1000€ anlegen müssen.Er meint die Rücklichter.
-
Böses Faul

-
Die Spiegel gehen wirklich streng zum einklappen.
Ich lege immer die Hand auf und stütze mich dann mit meinem Körpergewicht dagegen. Natürlich nicht mit allem was geht.
So geht es wesentlich einfacher wie nur aus dem Arm die kraft aufzubringen. -
Um überhaupt einen Center verbauen zu können braucht man doch ein anderes Armaturenbrett?
Davon abgesehen wirst du beim Musik hören nie einen Center vermissen. -
Finde die Idee gut, nur ist der wenn er so gut dasteht wie auf den Fotos rüberkommt echt zu schade für so was.

-
Die Felgen passen gut zum Auto.
Welche Felgenbreiten und ET's fährst du. Die stehen ja schon gut raus.
-
Ja hab den kompletten Satz gekauft.
Leider hab ich den Fehler gemacht das ich den kompletten Karton dem Lackierer übergeben hab und nun nicht genau weiß ob ich wieder alles zurückbekommen habe.
Soweit ich gesehen habe hat er die Schwarzen leisten wo die Scheller scheinbar eingeclipst werden schon drauf gesteckt. Ist das alles was zur Montage benötigt wird?
Muss gestehen das die Fotos von deinem mit den Ausschlag gegeben haben mir die Schweller zu holen.
Hab sie in live nur auf nem schwarzen Auto gesehen und muss sagen da sind sie mir nicht so schick vorgekommen. (bei schwarz gehen leider die Formen etwas verloren)