Da bin ich noch ganz offen für alles ![]()
Sonst haben wir ja uns immer am Nachmittag getroffen und sind abends zum essen gegangen.
Könnte mir vorstellen das es wieder auf einen Samstag oder Sonntag hinauslaufen wird.
""
Da bin ich noch ganz offen für alles ![]()
Sonst haben wir ja uns immer am Nachmittag getroffen und sind abends zum essen gegangen.
Könnte mir vorstellen das es wieder auf einen Samstag oder Sonntag hinauslaufen wird.
Wollte mal nachfragen ob mal wider jemand auf ein kleines Treffen im Raum Ingolstadt oder Augsburg lust hat?
Hätte an Mitte/Ende März gedacht, da kann man vielleicht schon wieder mit Sommerfelgen vorfahren. ![]()
Einfach ein bisschen quatschen und gemütlich zum essen gehen.
Kann mich irren, aber hatte nicht 335-BiTurbo die Bremsanlage verbaut?
Soweit ich mich erinnern kann hat er sie wieder ausgebaut, da es Vibrationen gab.
Alle Angaben ohne Gewähr ![]()
Würde an deiner Stelle von H&R die Finger lassen. Bei mir waren die hinteren Dämpfer nach nicht mal 10.000 km durch. ![]()
Das mit dem Flugrost hast du nach dem Winter immer, einfach mit Reinigungsknete wegmachen und den Lack danach wieder versiegeln.
Erst mal willkommen hier.
Die 313er für den 1er haben eine sehr hohe ET und sind für nen 335er doch schon recht schmal, welche Reifen würdest den fahren wollen?
Wichtiger ist aber für welche Traglast sie freigegeben sind.
Eintragen musst sie auch.
Die Spurplatten sind zu breit, wirst du nicht drunter bringen.
5x120 Zentrierung ist 72,5