Richtig schickes Cabrio. ![]()
Kann nicht verstehen wie man im Alltag mit einem Golf fahren kann wenn man so ein Auto in der Garage hat. ![]()
""
Richtig schickes Cabrio. ![]()
Kann nicht verstehen wie man im Alltag mit einem Golf fahren kann wenn man so ein Auto in der Garage hat. ![]()
Hört sich ja nicht schlecht an, aber gibts da auch noch Bilder?
![]()
Is echt bitter, aber sei froh das es nicht mehr war.
Zur zeit is es ja echt schlimm.
Überall wird was geklaut oder aufgebrochen. ![]()
ZitatMeiner bekommt am Mittwoch schon die Winterräder
Dann würd ich an deiner Stelle noch ein bisschen warten. ![]()
Nachdem es beim letzten spontanen Treffen ganze 3 Autos waren will ich hier offiziell mal fragen wer alles Lust hat auf ein Treffen im Raum Ingolstadt hat.
Würde sagen das man sich einfach im Oktobers mal trifft.
Will jetz kein großes Ding draus machen. Einfach ein bisschen quatschen und eventuell etwas Essen gehen.
Hab zuerst überlegt ob ich eine Umfrage starte, wo alle Oktober Wochenenden zur Auswahl stehen, aber da es wahrscheinlich ein sehr Regionales Treffen wird kann man sich vielleicht auch mal unter der Woche Treffen.
Bitte alle melden die Bock haben und mitteilen wann es ihnen passen würde.
Nehmt die Gelegenheit war, ist wahrscheinlich das letzte Treffen mit Sommerschuhen. ![]()
Dein kleiner steht echt schick da. ![]()
Das is schon krass. ![]()
Hoffe du bekommst das schnell wieder gerichtet und so was passiert dir nicht nochmal.
So wie du es beschreibst, hört es sich doch danach an als währen da Profis am Werk gewesen.
Zitatwieso? man kann die fotos vekleinern ohne, da zu beschneiden =)
Is schon richtig was du schreibst, aber dann kannst es nur mit Balken links und rechts im Kalender verwenden.
Ist dann wie 4:3 auf einem 16:9 Fernseher zu schauen.
Finde das sieht doof aus. ![]()