Da gibts eigentlich ne Rubrik hier. ![]()
Sonstige Kleinanzeigen + Ebay Auktionen
Kannst dich ja gleich noch vorstellen. ![]()
""
Da gibts eigentlich ne Rubrik hier. ![]()
Sonstige Kleinanzeigen + Ebay Auktionen
Kannst dich ja gleich noch vorstellen. ![]()
Is bis jetzt auch tiefer. ![]()
Zitatwenn du da mal nicht vom regen in die traufe kommst.............dts ist nicht gerade das premiumprodukt
Kommt auf, wollte aber auf keinen Fall wieder das H&R.
Mit dem Angebot das ich mein Geld wieder bekomme kann ich ganz gut leben.
Wenn es nach nem Jahr wieder durch ist kauf ich mir ein Bilstein, das ist aber dann mein letzter versuch. ![]()
natürlich meinte ich 315 ![]()
Hab vorne noch 25mm und hinten 15mm Restgewinde, aber tiefer will ich auf keinen Fall mehr.
ZitatWarum ist es im Gegensatz zum H&R denn ein Traum, wenn das H&R wiecher (also komfortaabler) abgefedert hat ???
Das bezog sich auf das kaputte H&R ;).
Ich geb ja zu dass das H&R als es noch nicht defekt war mir vom fahren her lieber war. Es hat kurze Stöße besser geschluckt.
Aber nachdem sich laut Aussage von H&R an den Stoßdämpfern nichts geändert hat, wollte ich keine neuen verbauen.
ZitatWurde auch langsam Zeit
![]()
Wünsch dir auf jeden Fall viel und vorallem länger Spaß mit dem FWK
Ja das war am Schluss echt ne Zumutung.
Denke auch ich weiß warum das so schlimm geworden ist.
Als ich den Stoßdämpfer zusammengedrückt habe, habe ich festgestellt das sich einer etwa 2-3 cm weniger zusammen schieben lässt. Das war also wie mit Federwegbegrenzung.
FW ist seit Dienstag verbaut, bin aber noch nicht viel gefahren.
Wir waren erst um 12 fertig und um 6 hab ich wieder raus müssen.
Gestern bin ich nur noch zu nem Kumpel um das FW noch ein bisschen zu verstellen.
Will nicht so viel Fahren, muss noch zum TÜV und Spur einstellen lassen.
Die Reifen heulen doch schon übelst.
Bin jetzt auf 215mm Radmitte Kotflügelkante. Werd aber noch ein bisschen höher gehen.
Bin mal gespannt wie das mit dem Nachrüsten geht. Hoffe mal ich hab schon den Stecher am Lenkrad.
Das DTS
Hab noch keine Tasten. ![]()
Kommt darauf an wo der Stammtisch stattfindet, dann bin ich auch dabei.
So ein bisschen was hat sich getan.
Das neue FW ist eingebaut und noch eine Kleinichkeit ist heute gekommen.
Hab leider erst nach dem kaufen festgestellt das es unterschiedliche Tasten gibt, hoffe ich hab die richtigen. ![]()
So lange hats gedauert, aber jetz is mein neues FW verbaut.
Ist ein DTS geworden, bin mal gespannt wie lange das durchhält. ![]()
Bin noch nicht viel gefahren, aber im Gegensatz zum kaputten H&R ist das ein Traum.
Vom Fahren her würde ich sagen ist es einen Tick härter, aber nicht viel. Nur kurze Stösse hat das H&R weicher abgefedert