Beiträge von MG99
-
-
Hey Leute,
ist hier jemand aus München und kennt eine werkstatt die auch selbstmitgebrachte Teile einbaut ?
Habe einen neuen orgianlen DPF von ernst für meinen 320d und suche nun eine werskatt die mir den einbauen würde...
Habe schon bei mir in der nähe bei welchen gefragt aber niemand wollte es machen.
Da ich halt neu in münchen bin kenne ich hier noch keine ordentliche werksatt...wäre froh wenn mir einer helfen könnte
mfg.
-
Ist hier vll. jemand aus München der den dpf entfernen könnte oder jemanden kennt der das machen kann ?
-
Mist...
Also muss ich mir das ganze Teil kaufen obwohl ich nurn kleines Plastikteil brauch -
Wenn ich das teil in den warenkorb reinlege werden es aufeinmal 44 euro... ?
-
Hey Leute,
mir fehlt ein Plastikteil von dem innenraumlüfter (weis nicht wie man das nennt..)
Auf dem Foto erkannt man was ich mein:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bmwe90innenrap6i20tjzva.jpg]
Weis vll. jemand wie das Teil heist und wo ich das Teil herbekommen kann? -
Hab letztens hier in münchen gefragt und da haben sie mir 50€ gesagt . naja
-
Hey Leute,
Weis vll. Einer wo man das BMW Emblem fürn e91 Heck günstig bekommen kann ?
Auf Ebay oder so finde ich kein passendes... muss 78mm groß sein.bmw will glaub ich 50€ dafür haben
-
Hey Leute,
also wir haben auch einen 320d e91(210.000km) bei dem der dpf voll ist.
ich würden ihn auch gerne leerräumen.@crossshot:
So wie ich das verstanden habe würdest du es auch machen oder ?Der Thread ist so voll das ich keinen überblick mehr habe.
Also ehm was braucht man nochmal alles ? -
hallo,
ich habe einen 320d touring gefunden bj 05/2007
der wagen ist 171.000km gefahren.
er ist super gepflegt worden, hat ein lückenloses scheckheft, sehr gute austattung etc.
der händle will den wagen für 9.500 geben mit neuem tüv, und einerinspektion, öl und so wird gewechselt auch die filter undso
der wagn ist sehr sehr gut gepflegt worden, er wurde meistens auf langstrecken gefahren.
hier der link: http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=200000was meint ihr zu dem ?