Hatte über Ostern auch gut 2000 km und einige Aufreger hinter mir ...
Hatte die meiste Zeit meine Schwester dabei, die mittlerweile sehr panisch geworden ist, besonders beim Autobahnverkehr. Teilweise einfach zurecht...
4 mal hat es beinahe gekracht, weil der Fahrer vor mir auf der rechten Spur einfach gewechselt hat. Dabei war es nicht mal so, dass ich mit Karacho von hinten angerast kam, sondern ich fuhr vielleicht 20 kmh schneller. Dennoch ziehen die einfach raus. Da bringt es auch nix zu blinken, wenn man nicht in den Spiegel schaut. Das Ärgerliche an der Geschichte ist: Aus Reflex versucht man natürlich auszuweichen. Wenn dann aber jemand wiederum dich gerade überholt und du fährst dem rein, dann hast du mal richtig die Arschkarte... Eigentlich müsste man draufhalten und den Spurwechsler reinfahren lassen.
Das andere waren die typischen Drängler, die dir im Kofferraum hingen. Unglaublich nervig, wenn da gedrängelt wird, obwohl vor mir auch nix schneller vorwärts geht. Aber der meint natürlich, weil meine Lücke 5x so groß zum Vordermann ist, dass da alles frei ist. Die Creme de la Creme überholt dann rechts.