Ist der Pipercross ein Sportluftfilter?
Möchte auch einen neuen Filter, allerdings sollte es schon ein guter Filter sein, da mein Wagen demnächst zum Tuner geht.
Ist der Pipercross ein Sportluftfilter?
Möchte auch einen neuen Filter, allerdings sollte es schon ein guter Filter sein, da mein Wagen demnächst zum Tuner geht.
War heute beim Eberl. Dummerweise hat mein Karren noch 3 Fehler im Fehlerspeicher, die sofort nach dem Motorstart wieder auftreten. Muss die erst beheben lassen, damit BMW nicht auf den Trichter kommt das Tuning sei daran Schuld.
Die Tür entriegelt ja auch wieder, wenn der Motor gestoppt wird.
Ansonsten einfach die aut. Türverriegelung deaktivieren. Geht glaube ich im BC. Wenn nicht, dann kann mans rauscodieren.
Kannst schon hin!
Nur war beim 1. Mal der Prüfstand kaputt (neuer ist jetzt da!) Und es wurde die vmax nicht raus gemacht...
Jetzt beim neuen Termin, gehts aufn Prüfstand, vmax kommt raus und evtl. bekommt er noch bissl mehr Leistung
Ah okay, klingt gut
Hatte mich schon die ganze Zeit nach externen Prüfständen umgeschaut, um sicher zu gehen, dass da nix "gefeilscht" wird
Aber beim ADAC würde es mich pro Test 120 € kosten.. und das zwei Mal ist mir zu teuer. Da lass ichs doch lieber gleich dort machen
sag mal bescheid wie es war...
ich muss in 2 Wochen nochmal hin!
Wieso musst du nochmal hin?
Ich hab mich u.A. wegen deinem Erfahrungsbericht für den Eberl entschieden.
Schöner Wagen
Gibts noch ein paar mehr Daten dazu?
Ökotuning bringt bei einem Diesel nix, zumindest wenn du dazu noch die Leistung steigerst
Werd ich sehen was bei rum kommt. Kostet nur n paar Pennys mehr
edit: Ich erwarte ja auch keine Wunder wie hier:
So, also wie es aussieht, ist es bei mir nächstes Wochenende so weit. Ich gehe zum Eberl nach Parsberg
Bin mal gespannt wie das abläuft und ob das wirklich funktioniert Geplant ist eine Leistungssteigerung um 50 PS und ein Ökotuning.
Ich werde euch berichten!
Der Aufkleber ist auf einer sogenannten Trägerfolie. Das heißt, du ziehst die erste Folie ab und daran klebt dann der eigentliche Aufkleber.
Jetzt einfach sauber positionieren und fest drücken. Dann ziehst du die Trägerfolie ab und das wars. Aber Achtung, wenn der schief geklebt ist, siehts ganz schlecht mit korrigieren aus
Merci