Beiträge von MrBlacky

Hört sich das zufällig so an:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Nochmal und bitte nicht übel nehmen. Aber nur eine Location posten reicht für so was nicht. Wenn dann gleich Location mit Preisen bei welcher Teilnehmerzahl ca. welcher
    Preis, Parkplätze, Möglichkeiten was zu essen usw. usw. Klar ist es im groben und ganzen immer gut wenn 1-2 Leute das in die Hand nehmen (was ich auch versuche) aber
    leider hab ich dazu auch nicht immer die Zeit, wie gesagt, vllt. bekommen wir Dez. bzw. Januar was zam bez. Bowlen :thumbup:

Ich hab doch sogar Idiotensicher vorgerechnet was es kosten würde und was es zum essen gibt stand auch dabei o_O

Sent from my GT-i9100 using Tapatalk 4

War ein ziemlich ungeduldiger Kollege der nach dem Kilometerstand gefragt hatte, als ich ihm das Problem geschildert habe. Danach kam sofort "Keine Chance, der hat viel zu viel runter. Bei nem Motorschaden vielleicht noch, aber bei sowas nicht."

Gespräch hat also vielleicht ne Minute gedauert und nach 3 Mal nachfragen, ob da wirklich gar nix geht (auch bei nem zweiten Kollegen der Ersatzteile-Abteilung) bin ich dann halt gegangen.

Der Wagen hat 130.000 km runter und war laut Scheckheft nur bei BMW, was ich auch erwähnt habe...

Naja, muss ich es wohl mal woanders probieren.

edit: Ach und Lösungsvorschlag war dann, das ich gleich ein komplett neues Rücklicht einbauen lassen soll. Also nur der Innenteil in der Heckklappe. Kostet 122,-€. Mit Einbau dann wahrscheinlich das Dreifache. :fail:

Werd das Ding jetzt erstmal mit Heißkleber wieder hinkleben. Kann ja echt nicht wahr sein..

Es war ja nur ne Anmerkung, und vermutlich keine Kritik. Denke jetzt nicht das der Dirk dich angreifen wollte :D :D

Es gibt doch in der Nähe sicherlich genug Locations wo wir hinkönnen.
    Aber Markus muss ich schon Recht geben, immer ins Domizil wäre jetzt auch nicht mein Fall, gerade weil das Essen auch nicht der Hit ist! :cursing:
    Von mir aus Versuch auch ich mal was zu finden, wird aber nicht die Optimalste Lösung sein, da ich der mit der weitesten Anreise bin!

Aber das die ersten schon Ausbleiben weil sie kein Bock mehr auf´s Domizil haben is ja auch nicht Sinn der Sache!  :motz:

Irgendjemand muss das halt in die Hand nehmen. Es macht keinen Sinn hier zu fragen, ob alle damit einverstanden sind und dann ist die Hälfte nur sporadisch online... Man fährt denke ich am Besten damit, wenn zwei, drei "Stammmitglieder" hier das Ruder in die Hand nehmen und ein paar Sachen festlegen. Wer dann was dagegen hat, der wird sich schon melden. In dem Fall ist Schweigen dann eine Zustimmung. Spart Schriftverkehr und hier bleibts übersichtlicher :)

Dass ich keinen Bock aufs Domizil mehr habe stimmt nicht. Das war nur so eine Abschätzung von mir, da ich bis Weihnachten ziemlich ausgebucht bin.

Ne, gab hier nur Herren die wollten unbedingt Gocart bzw. Bowlen gehen und haben dann aber selbst nichts
    präsentiert bzw. Vorschläge mit genügend Informationen wieder gegeben.. :rolleyes:

Was ist denn jetzt das Problem? Ich denke Infos gab es jetzt genug zum Bowlen, ist ja kein Akt sowas zu buchen. Hat halt anscheinend nur keiner Interesse, von daher fällt es halt flach.

Ich persönlich werde wohl beim nächsten Mal nicht dabei sein. Bis Weihnachten hab ich eh kaum Zeit und ein drittes Mal in Domizil muss ich auch nicht unbedingt.

Gerade eben war ich am Flughafen, hab den Kofferraum zugemacht und auf einmal schepperts. Das "Glas" vom linken Rücklicht ist abgefallen!
    Aber nur das, was quasi nicht um die Ecke rum geht. Find ich trotzdem komisch, das darf doch eigentlich nicht sein?
    Geht das auf Kulanz?

Danke schon mal für die Antworten! :)

Sent from my GT-i9100 using Tapatalk 4