Bei meinem ist es mehr so ein blecherndes Schleifen. Hört man aber nicht im Innenraum, sondern nur von außen (bzw. wenn man das Fenster auf hat und irgendwo von der Seite eine Mauer die Schallwellen reflektiert).
Beiträge von MrBlacky
-
-
-
-
Nee wieso?? War aber eh von Donnerstag bis Sonntag nich da......
-
Also ich wäre eher für bowlen....Pfaffenhofen hört sich ganz gut an. Zumindest für mich Köschinger
Haste die Tage auch Besuch von den Grünen bekommen? -
Man muß natürlich auch schauen, ob die mit der sonst schon "weiteren" Anreise auch bix nach PAF fahren?
Auf der A9 Richtung Nürnberg ist das genau eine Ausfahrt weiter. Und die Bowling-Anlage liegt genau wie das Domizil direkt an der Ausfahrt. Also eine nähere Bowling-Bahn werden wir nicht finden. -
http://www.bowling-pfaffenhofen.de/preise/preisliste.html
Sind ca. 15km und 15 Fahrminuten von Allershausen. Preise schwanken halt je nachdem wie viele mitbowlen. Einfaches Rechenbeispiel:
Wir buchen ne Bahn von 20-23 Uhr -> kostet 3x 27€ Freitags. Das sind 81€ - und diese teilen sich auf alle Teilnehmer auf. Klingt fair, denke ich mal.
edit: Gibt auch noch Party-Packages, da ist Essen gleich inklusive. Das wäre auch eine Überlegung wert
-
Ich fahre 225/255 und habe im Schnitt so 6,7 Liter Verbrauch. Mich würde es mal interessieren, ob ich mit kleineren Reifen die teils 5,x Verbräuche von den 330Dlern auch erreichen könnte...
-
Also mit 60 €/Std. muss man beim Kart fahren schon rechnen.
Unbedingt Kart fahren muss ich jetzt nicht, wäre halt mal eine Abwechslung gewesen. Mir ist es im Endeffekt egal, nur sollten wir halt nicht immer ins Domizil gehen, das wird schnell öde
-
Also Karts und Strecke liest sich sehr gut da in Dachau (war selber noch nicht dort). Müssen halt nur mal anfragen, ob wir da nen guten Tremin für ne Gruppe bekommen.
Der Sound ist bei Karts doch eh scheißeDer Vorteil von den Elektrokarts ist (hoffentlich), dass die auch schon untenrum gut beschleunigen. Das ist bei den normalen Dingern immer zum Einschlafen.