Ja also kein Stress. Machmer halt halb 7 Treffpunkt in Ingolstadt?! BK bei AS Ingolstadt Ost?
Sent from my GT-i9100 using Tapatalk 4
Ja also kein Stress. Machmer halt halb 7 Treffpunkt in Ingolstadt?! BK bei AS Ingolstadt Ost?
Was is mit den ingolstädtern? Fahren wir zusammen?
Das wird schön kuschelig am Freitag
Genau andere Richtung ;). Komme aus Ingolstadt runtergefahren
Wie siehts denn jetzt mitm MrBlacky eigentlich aus? Zusammenfahren?
Können wir schon machen. Hab allerdings von 6-14 noch Wachdienst und leg mich danach noch kurz hin. Also ich würde vielleicht so gegen 6 Uhr hier losfahren. Vielleicht auch schon früher. Geb ich dir dann aber erst kurzfristig bekannt.
Die Temperaturen steigen jetzt wieder langsam Richtung 15°C+. Ich komme auf jeden Fall mit Sommerreifen, wenn das Auto bis dahin fertig repariert ist ... Meine Winterschlappen sind nämlich noch nicht da.
Sorry, war in Eile und hab den 1. Post nur überflogen.
PN kommt heute noch
1. Hessenschädel - 2 Aufkleber
2. AnTiHeLd - 2 Aufkleber
3. Dipzero - 2 Aufkleber
4. Dr0ox - 7 Aufkleber
5. Craze - 10 Aufkleber
6. denyo - 2 Aufkleber
7. OxMox - 2 Aufkleber
8. Weckert892 - 4 Aufkleber
9. Jens2209 - 4 Aufkleber
10. Shady - 2 Aufkleber
11.eduuuu - 2 Aufkleber
12. Bifke - 4 Aufkleber
13. MrBlacky - 2 Aufkleber
Hast du ein Navi ???
kann es nicht erstehen wie der eine oder andere ohne Ort´s Beschallung fahren können
Spass bei Seite, es geht erstens um den Klang und da gehören nun mal Tiefen dazu!
Ja, Navi Prof
Also ich denke ich hab das Schlechteste von allen verfügbaren Systemen bei mir im Auto (denke ich mal, hab im Dreieck bei der A-Säule keine Lautsprecher), aber dennoch finde ich die Klangqualität mehr als ausreichend.
Klar, mit den 5000W-Anlagen in den Tuning-Polos kann ich nicht mithalten, aber basslastige Elektro-Musik spielt er völlig ausreichend ab.
Wenn ausgekuppelt ist und der Gang im Leerlauf ist, dann startet der Motor doch?!