Ja, das können wir ja spontan ausmachen
Beiträge von MrBlacky
-
-
Snixx dabei. Zeitpunkt: meint ihr nicht dass 18:00 noch gehen würde wegen Fotos?? Allerdings wars gestern um 19:00 schon dunkel
. Wegen mir können wir auch noch eher.... Was meinen die Ingolstädter und noch nördlicher wohnenden Kollegen: Irgendwo in Ingolstadt treffen und dann gemeinsam runter fahren?
Gute Idee!Hoffe, dass bis dahin mein Auto wieder repariert ist. Hab irgendwas mitgenommen und vorne ists etwas eingedellt!
1.) DDre + 1 (Uhrzeit egal)
2.) 320i_e90 + 1 (Uhrzeit egal)
3.) Snixx (Uhrzeit egal)
4.) cartmanR6 (Uhrzeit keine Angabe)
5.) Catweasel +1 (Uhrzeit keine Angabe)
6.) barracuda_ + 2 (Uhrzeit keine Angabe)
7.) MarkusRS (Uhrzeit egal)
8.) Blacky (Uhrzeit wurscht) -
-
Hm ok dacht ich mir schon.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de
Was ist davon zu halten? Sind laut DOT 10 Jahre alt, die sehen aber so echt noch gut aus. Sollte man davon eher Abstand nehmen?
-
Sollte ich denn irgendwas finden?
-
Zitat von "cartmanR6"
Ne nicht Führerschein und Fahrzeugpapiere.
Sondern aussteigen und Gesicht auf die MotorhaubeAnschließend schau ich mir in Ruhe das Auto an
-
War schön mit euch
edit:
Hee, einer aus Kösching, seh ich grad. Hätt ich das früher gewusst, hätt ich mal meine Äuglein weiter aufgemacht. Fahren da fast jeden Tag mit dem Dienst-PKW durch!
-
Anfangs war das Teil auch richtig schlecht bei mir.
Aber ich habe den Eindruck, dass es sich gebessert hat.
Selbst wenn ich jetzt hinter jemandem herfahre (schon auf eine recht weite Entfernung) erkennts der Sensor und blendet ab.
Funktioniert komischerweise viel besser auf einmal
Wenns trocken ist scheints einigermaßen zu funktionieren, aber lass es mal regnen ...
Da flipp ich teilweise aus, weil er dann immer gleichzeitig mit mir abblenden will, sodass ich dem genervten Autofahrer, der mit entgegen kommt, noch ein freundliches "Servus" per Lichthupe mitgeb.
Mittlerweile hab ich aber herausgefunden, dass ich die einfach deaktivieren kann, wenn ich den Hebel nochmal nach vorne drück. Komplett ausstellen will ich sie nicht. -
1500 kg