2km östlich von Pfaffenhofen gibts sone Baugrube (schaut zumindest so aus). Wenn man da ranfahren kann und die Location passt, dann könnte man da evtl. ein paar schöne Bildern zusammen schießen.
Wegen Parkplatz dann später und wo wir essen, das müsste man noch gucken, da kenn ich mich nicht aus.
Beiträge von MrBlacky
-
-
Ich hab mir überlegt, wenn man sich in Allershausen trifft, könnte man RIchtung Pfaffenhofen fahren (ca. 25km) und da irgendwo Essen gehen. Ne Fotolocation sollte es auch geben. Hab da schon was im Auge, ich check das aber bei Gelegenheit nochmal aus
-
Wie wärs denn mit einer kleinen Ausfahrt, wenn man schon mal zusammen ist? Da findet sich bestimmt auch ein Plätzchen, wo man Bilder machen kann.
-
Toller Beitrag. Danke!
Und natürlich super Ergebnis. Allzeit gute Fahrt damit
-
Was ich vielleicht noch erwähnen sollte ist, dass mit den 70 mm der Außendurchmesser gemeint ist.
-
Also die km sind denke ich nicht das Problem, sofern die gutgewartet wurden. Serviceheft zeigen lassen!
Wenn dein Kumpel sich damit zufrieden gibt, dass es ein vfl ist und das Auto schon gute 7 Jahre alt ist, dann sind alle 4 nicht schlecht ... Würde aber das Navi mitnehmen. Wenn schon, denn schon.Und ein M-Packet gibt es nicht.
-
Also ...
ROT = Durchmesser beider Rohre: 70 mm
GRÜN = Abstand zwischen den Rohren: 5 mm
GELB = Abstand vom Rohr nach oben: Links = 26/27 mm, Rechts = 30 mm
BLAU = Versetzung der Rohre: 15 mmWie du siehst ist der M-Difussor dran! Der ist leicht gebogen, deshalb auch die unterschiedlichen Abstände nach oben.
Ich hoffe, ich konnte dir damit einigermaßen weiterhelfen... -
Ich versuch es später mal. Muss nur schauen, ob ich irgendwas passendes zum Messen da habe.
-
Ich hab nichts zu verbergen
Bist nicht der einzigste bei den Grünen, den ich kenne
Was hast denn für ein Kennzeichen? Dann geb ich dir mal LichthupeHehe, dann ist ja gut!
Kennzeichen ist MW 325Vom Dienstwagen keine Ahnung
Bin in Eichstätt geboren und hab auch noch Familie in EichstättUnd von den Grünen hab ich auch keine Angst, mein Dad war auch bei dem Verein bis er in Rente ging.
Hin und wieder hab ich auch ein Auto von euch in den Fingern bis ihr es überhaupt bekommtDann wohn ich ja doch nicht in so einem Loch wie ich dachte, hehe.
Was machst du denn mit den Wagen? -
Solange es zur deiner Freude bleibt, gerne