Mir gefällt er weder von vorne noch von hinten.
Und warum wechseln die jetzt schon auf die G-Baureihe?
Mir gefällt er weder von vorne noch von hinten.
Und warum wechseln die jetzt schon auf die G-Baureihe?
Wird ja immer besser hier
Ich kann mich am Montag mal nach einer Location umschauen, da habe ich frei.
Es macht auch keinen Sinn im Winter mit ner veralteten Mühle zu fahren und den E9x mit zigtrilliarden Sicherheitssystemen in der Garage stehen zu lassen.
Es ist dann doch nur ein Auto (ergo Gebrauchsgegenstand) und da lass ich den halt im Frühling für etwas mehr Geld gescheit Reinigen und Herrichten. Kommt immer noch günstiger als ein Winterauto.
Sorry.. meinte eher die Injektoren die man halt von oben sieht. Sind aber alle fest.
Habe auch exakt das gleiche Problem wie du ... Das AGR-Ventil habe ich schon tauschen lassen, weil der Händler meinte, es läge daran...
Jetzt schau ich auch mal wegen der Zündspule nach. Im Fehlerspeicher meine ich irgendwas mit Zündungblabla gelesen zu haben, aber das Meiste war Abgasrückführung... was mich dann doch wieder verwundert, denn das Ventil ist ja neu.
Pfaffenhofen war nur ein Vorschlag von mir... mir ist es auch egal, wo wir letztendlich landen Kenn mich leider in der Gegen auch nicht sehr gut aus, sonst würde ich noch ein paar mehr Vorschläge abgeben.
Der lädt mit 5 Ampere das sollte reichen
Ok Startknopf zwei mal drücken hilft, also quasi Zündung auf 2. Auf Stufe 1 geht er immer nach 5 MInuten aus.
Wieso bringt das Ladekabel nix, wenn es an die Batterie angeschlossen ist?
Will gerade das Update aufspielen und jedes Mal geht nach ca. 5 Minuten die Zündung wieder aus und das Update bricht ab. Wie kann ich die Zündung anlassen?
Batterie hängt an einem Ladekabel...
Genau. Ich hab aber gesehen, dass man auch rechts vorbei den Weg hochfahren und es bei dieser "grauen" Grube probieren könnte.
Am Wochenende hab ich Zeit, vll fahr ich mal vorbei und check das aus