Maximal 6 Jahre alt dürfen Reifen nur auf Anhängern mit 100kmh-Zulassung sein.
Für Reifen am PKW gibt es da keine Vorschrift.
Beiträge von MrBlacky
-
-
Gut, hab dann auch welche geordert
-
Einfach rausreißen würde ich lieber nicht machen. Die Nieren sind zwar nur mit Clips befestigt, aber man kann sich da doch einiges kaputt machen und wenn das passiert ist der Ärger groß!
Bei Youtube gibt es ein Video, wie die Nieren auf eine etwas sicherere Weise zu entfernen sind.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Blöde Frage, aber was hat der Typ im Video in der Hand? Bzw. was ist denn bei der Bestellung hier im Lieferumfang enthalten?
Wenn ich das richtig sehe, ist die "Austauschniere" bzw. die Performance-Niere doch eine komplett neue. Ergo wäre es wurscht, ob die Nasen bei der alten abbrechen. Außer man will diese verkaufen oder irgendwann wieder einbauen.
-
Das Beste was du machen kannst ist, wie schon geschrieben, den Tank zumindest komplett leer machen und neu mit Diesel auffüllen. Ist dann wohl die beste Schadensbegrenzung.
-
Ich hab das gleiche Problem. Allerdings ist bei mir das "Pfeiffen" weg, sobald ich die Lüftung ausschalte. Also ist dein Lösungsansatz bei mir wohl eher nicht hilfreich?!
-
Habe jetzt zugeschlagen: http://www.ebay.de/itm/4006893…_trksid=p3984.m1497.l2649
Bisher zufrieden. Passen sehr gut. Langzeit muss sich natürlich noch bewähren. Es sieht auf jeden Fall Top aus.
Das einzige was etwas stört, sich aber wohl nicht vermeiden lässt: Aus einem bestimmten Winkel sieht man die weisse Grundfarbe vom Spiegel noch ganz leicht am Rand durchblitzen. Fällt aber nur auf, wenn man wirklich hinschaut.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nehme an, dass geht nur, wenn man Lichtpaket hat?
-
Gibt es eine Möglichkeit, dass das Navi die Titelnamen "durchscrollt"?
Sämtliche Titel sind auf dem Stick bei mir unter dem Schema "Interpret" - "Titelname" abgespeichert. Und wenn man jetzt durch die Verzeichnisse geht, sieht man meistens immer nur "Interpret" - ..., weil der Text einfach zu lange ist. Kann man da war einstellen oder codieren, dass das Navi da die Schrift durchlaufen lässt?
-
Hehe...bin noch unschlüssig, ob ich meine wieder verkaufen soll...
Wennst nicht selbst laminieren möchtest, gibts sowas fertig in der Bucht
http://m.ebay.de/itm/221532438789
Ohne hier Werbung machen zu wollen
Danke, die merk ich mir mal
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Klingt interessant!
Sent from my SM-G900F using Tapatalk 4