Hi Forum,
was ist davon zu halten?
Ja oder Finger weg?
Danke!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi Forum,
was ist davon zu halten?
Ja oder Finger weg?
Danke!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also ich gehe mal stark davon aus, dass der E9x kein USB 3.0 unterstützt. Von daher sinnfrei deswegen einen solchen Stick zu kaufen.
Was sind das jetzt für Felgen? Wie heißen die?
Genau
So zumindest meine Vermutung. Ich habe nichts am Wagen verändert und das Klackern war weg. Von daher gehe ich stark davon aus, dass es ein Kieselstein war der im Reifen steckte.
Mal ein Update für die, die den Thread evtl. über die Suche finden und ein ähnliches Problem haben...
War letztens auf dem Parkplatz und mein Dad war außen gestanden. Wir beide haben nichts mehr gehört. Insofern liegt die Stein-im-Reifen-Theorie gar nicht so fern.
Ist auf jeden Fall wieder Ruhe jetzt.
Wahnsinn. Jede Woche hier irgendwas neues im Forum, dass was geklaut wurde.
Rechnest du deinen Verbrauch händisch aus oder verlässt du dich auf den BC? Das meinte ich.
Ich bin ja ganz zufrieden mit meinem. 6,44 könnte ich auch schaffen
Die 5,1 Liter oben, da würde mich aber mal interessieren, ob das auch stimmt, was der BC anzeigt. Seit ich bei der Optimierung war, weicht mein BC nämlich ziemlich stark von echten Wert ab. Muss da bei Gelegenheit mal den Korrekturfaktor ändern.
Ja, zu spät gesehen.
Aber seh auch grade, dass das wohl in Holland war laut Navi. Flachland pur. Müsste ich auch mal testen, wenn ich da mal unterwegs bin