ich habe einen lci
rücklichter müssen raus dadrunter sitzt ne schraube,musst vorher diese leiste raus schrauben und dadrunter sitzen die
Beiträge von pader_bmw
-
-
wenn du alle schrauben raus hast(radkasten,unterm auto und die an der kofferaum leiste) dann kräftig nach hinten rucken und sie ist ab clipse sind bei mir alle heile geblieben
-
änder mal die größe =))
hatte ich auch erst gedacht
aber dann 8,5er und 9,5er eingegeben und zack warns 30€ weniger -
preislich ist da kein unterschied
-
Ich denke mal wuehler ist mit meiner Empfehlung in Kontakt getreten ,,,,, was ich da sagen kann ...Testfahrzeug dient zum einen an unterschiedlichen Modellen und Ausführungen z.b. M Paket ect um einfach thermische Belastungen zu vergleichen ...desweiteren sollen anfangs datenstände endwickelt werden um die vielen verschiedenen Motoren sicher zu tunen ....ich habe da bereits 2fahrzeuge gehabt und kann nichts negatives Berichten ..... Mein 35d ist selbst grad als Testfahrzeug in Bearbeitung und der erste Versuch ist schon sehr gut (Gefühls leistungs Zuwachs)sobald das Wetter besser wird geht es erneut auf meß fahrt und auf den Prüfstand mfg
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
ich weiß nicht was dein problem ist?
was für lügen?
ich weiß nicht ob die felgen passen,sonst würde ich kaum fragen
habe halt im netz gelesen das es passen soll,daher wollte ich mir mehrere meinungen einholen
dazu dient ja ein forum
habe hier im felgen thread durch gelsen und da fahren 2-3 leute eine et 20 auf der HA -
was bringt es dir den so komische fragen und auch antworten zu schreiben?
wenn es bei anderen passt,die das selbe fahrzeug fahren sollte es ja bei mir auch passen
zum glück gibt es hier ein paar leute die einem wirklich helfen können...habe bereits 3 fahrer die auf der HA: et 20 fahren -
ich frage hier nochmal da man hier paar mehr leute fragen kann =))
habe im netz welche gefunden die diese dimensionen angeblich fahren(was mir komisch vor kommt)
daher frage ich hier nochmal...vielleicht ist es ja möglich -
servus
8,5 x 19 et 15
9,5 x 19 et 20diese dimensionen schonmal jemand auf nem e91 montiert?
hab nix passendes gefunden...was gemacht werden muss obs passt oder sogar fotosmfg
-
hey
benutz mal die suche
ich denke du findest 10000 beiträge und 500 ordner